Vyper23 hat geschrieben:Ich wollte eigentlich auch noch meine Maschine bißchen putzen vorher.
Aber ich weiß sie sie dann nach der Strecke aussieht.
Also lasse ich es.
Habe da zwei Möglichkeiten, entweder Anhänger oder meine ersten Kilometer in diesem Jahr machen.
Putzen muß ich eh.
universalmotorradreiniger von den großen drei, oder kaltreiniger. einwirken lassen 1-2 minuten (länger nicht) und mit einer weichen bürste und kaltem wasser abwaschen
hmm, das hatte ich die Jahre davor auch versucht.
Richtig sauber ging er aber nicht.
Wir hatten vor zwei Jahren einen Schutzfilm über den Motor gesprüht (außerhalb der Saison) nur leider hat dieser Schutzfilm einen solchen Schmierfilm und einen klebenden Effekt das es einfach zum heulen ist.
ich verwende für den Motor und die Felgen "S 100" ist ein Motorrad Reiniger zum aufsprühen.
Sehr gute Reinigungswirkung, die Felgen und der Motor sehen danach aus wie neu, insbesondere bei den Felgen geht der Schmutz aus den vielen kleinen Vertiefungen ohne reiben ganz leicht ab.
deine bessere Hälfte hat doch auch schon Bekanntschaft mit LG, Meguairs und Co. gemacht...Meguiars Super Degreaser oder All Purpose Cleaner sollte ihm was sagen
ADDI hat geschrieben:deine bessere Hälfte hat doch auch schon Bekanntschaft mit LG, Meguairs und Co. gemacht...Meguiars Super Degreaser oder All Purpose Cleaner sollte ihm was sagen