Silberner Aufkleber beim Leo, habt ihr ihn aufgeklebt?
-
LordKugelfisch
Silberner Aufkleber beim Leo, habt ihr ihn aufgeklebt?
Bei meinem Leo war so ein silberner Aufkleber dabei mit der ABE nr. drauf und so kram, aber die nummer is doch sowieso in den pott eingestanzt, habt ihr ihn trotzdem draufgeklebt? Da steht es wäre verbindlich
Aber irgendwie seh ich das nich ein 
-
Chrissi
-
DarkAge
-
LordKugelfisch
-
Chrissi
In dem Heftchen ,das bei der Lieferung dabei war steht extra drin (Seite 16 oben)
In dem Heftchen sind sämtliche Zertifikate und Zulassungspapiere zu finden... (das liegt aber gut verwahrt bei mit zuhause
)
Der Aufkleber am Möp reicht aus....
Heftchen hat geschrieben:Wichtig:Mit den Produktunterlagen wird eine Reißfest-Klebeetikette mit der Endtopf/Auspuff-Zulassungsnummer geliefert.Diese Klebeetikette ist gemäß der EG.-Vorschriftsnummer 97/24/CE v.17.Juni 1997 neben dem Typschild mit den Zulassungsangaben des Fahrzeugs verbindlich aufzukleben.
In dem Heftchen sind sämtliche Zertifikate und Zulassungspapiere zu finden... (das liegt aber gut verwahrt bei mit zuhause
Der Aufkleber am Möp reicht aus....
-
DarkAge
-
LordKugelfisch
-
Chrissi
-
neodrei
-
thundermc
-
LordKugelfisch
-
SpeedFLOh
@Neodrei - So mein ich des jathundermc hat geschrieben:des glaub ich nicht das die lesen können erst recht nicht spiegelverkehrtneodrei hat geschrieben:oder irgendwo von innen an den rahmen und den grünen nen spiegel in die hand drücken... werden ja wohl spiegelverkehrt lesen können
@thundermc - Die mit einem Stern können lesen, die mit zwei Sternen lesen und schreiben, die mit drei können lesen, schreiben und rechnen aber zum spiegelverkehrt-Lesen sind die doch sowieso zu faul!!!
Gruß FLO
-
Chrissi