Silberner Aufkleber beim Leo, habt ihr ihn aufgeklebt?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
LordKugelfisch

Silberner Aufkleber beim Leo, habt ihr ihn aufgeklebt?

Beitrag von LordKugelfisch » 02.08.2006 14:58

Bei meinem Leo war so ein silberner Aufkleber dabei mit der ABE nr. drauf und so kram, aber die nummer is doch sowieso in den pott eingestanzt, habt ihr ihn trotzdem draufgeklebt? Da steht es wäre verbindlich :roll: Aber irgendwie seh ich das nich ein :P

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 02.08.2006 15:13

Hi ! :D

Den Aufkleber hab ich an den Rahmen geklebt.Quasi auf die Innenseite über das Teil,worauf die Fahrgestellnummer etc. zu finden sind... ist dort relativ unauffällig :wink:

DarkAge

Beitrag von DarkAge » 02.08.2006 15:35

Hab den Aufkleber immer lose dabei, einfach zur ABE gepackt. Prinzipiell mußt du ja nichts mit dir führen, die ABE sollte reichen

LordKugelfisch

Beitrag von LordKugelfisch » 02.08.2006 15:51

Was meinste mit zur ABE gepackt? Ich denk die eingestanzte Nummer reicht?

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 02.08.2006 16:31

In dem Heftchen ,das bei der Lieferung dabei war steht extra drin (Seite 16 oben)
Heftchen hat geschrieben:Wichtig:Mit den Produktunterlagen wird eine Reißfest-Klebeetikette mit der Endtopf/Auspuff-Zulassungsnummer geliefert.Diese Klebeetikette ist gemäß der EG.-Vorschriftsnummer 97/24/CE v.17.Juni 1997 neben dem Typschild mit den Zulassungsangaben des Fahrzeugs verbindlich aufzukleben.

In dem Heftchen sind sämtliche Zertifikate und Zulassungspapiere zu finden... (das liegt aber gut verwahrt bei mit zuhause :wink: )
Der Aufkleber am Möp reicht aus....

DarkAge

Beitrag von DarkAge » 02.08.2006 17:02

ich meine auch dieses heftchen. da hab ich den aufkleber zu gepackt. aber wie gesagt, du mußt nichts mit dir führen, wegen der gestanzten nummer auf dem topf. wenn der schnittlauch das nicht nach liest, weiß er ja von dem aufkleber gar nix.

der tüv/schnitti soll auf die nummer gucken und gut is

LordKugelfisch

Beitrag von LordKugelfisch » 02.08.2006 17:31

Gut also den Bepper und das heftchen werd ich gut verwahren daheim, aber ans Mopped kommt mir da nix :wink: Danke für die Aufklärung.

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 02.08.2006 18:22

:denk: naja..wenn du meinst... Ich verweise nochmal auf diese Textpassage :arrow: Diese Klebeetikette ist gemäß der EG.-Vorschriftsnummer 97/24/CE v.17.Juni 1997 neben dem Typschild mit den Zulassungsangaben des Fahrzeugs verbindlich aufzukleben.

:P

SpeedFLOh

Beitrag von SpeedFLOh » 02.08.2006 18:35

Einfach irgendwo von unten an den Rahmen kleben und jut is :wink:
Gruß FLO

neodrei

Beitrag von neodrei » 02.08.2006 18:46

oder irgendwo von innen an den rahmen und den grünen nen spiegel in die hand drücken... werden ja wohl spiegelverkehrt lesen können ;)

thundermc

Beitrag von thundermc » 02.08.2006 19:26

neodrei hat geschrieben:oder irgendwo von innen an den rahmen und den grünen nen spiegel in die hand drücken... werden ja wohl spiegelverkehrt lesen können ;)
des glaub ich nicht das die lesen können erst recht nicht spiegelverkehrt :lol:

LordKugelfisch

Beitrag von LordKugelfisch » 02.08.2006 20:47

@klein-suzilein aber diese passage steht doch nur auf dem bepper und im heftchen, wenn man die nich dabei hat, weiß der grüne auch nix davon :lol:

SpeedFLOh

Beitrag von SpeedFLOh » 02.08.2006 20:59

thundermc hat geschrieben:
neodrei hat geschrieben:oder irgendwo von innen an den rahmen und den grünen nen spiegel in die hand drücken... werden ja wohl spiegelverkehrt lesen können ;)
des glaub ich nicht das die lesen können erst recht nicht spiegelverkehrt :lol:
@Neodrei - So mein ich des ja
@thundermc - Die mit einem Stern können lesen, die mit zwei Sternen lesen und schreiben, die mit drei können lesen, schreiben und rechnen aber zum spiegelverkehrt-Lesen sind die doch sowieso zu faul!!! :gaehn:
Gruß FLO

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 02.08.2006 21:28

LordKugelfisch hat geschrieben:@klein-suzilein aber diese passage steht doch nur auf dem bepper und im heftchen, wenn man die nich dabei hat, weiß der grüne auch nix davon :lol:

Da is was dran :lol:

Antworten