Up side down Gabel für die SV KNUBBEL S???
-
Heizer
Up side down Gabel für die SV KNUBBEL S???
Also ich wollte mal nach fragen ob schon einer von euch gehört hat das es für die Knubbel SV S eine UP side sown gabel gibt???Weil ich sie jetzt nach dem unfall umbauen will!! Danke schon mal im voraus für ideen und so!!
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Re: Up side down Gabel für die SV KNUBBEL S???
Direkt für die SV gibt es keine USD. Mit ein wenig Geschick und den notwendigen Teilen kannst du aber verschiedene USD von älteren GSX-R-Modellen einbauen.Heizer hat geschrieben:Also ich wollte mal nach fragen ob schon einer von euch gehört hat das es für die Knubbel SV S eine UP side sown gabel gibt???Weil ich sie jetzt nach dem unfall umbauen will!! Danke schon mal im voraus für ideen und so!!
Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Es gibt hier im Forum Einige, die das gemacht haben.
In die Knubbel von silver650 hab ich eine USD einer 750er Gixxer K4 eingebaut. Dazu hab ich allerdings einen Satz Gabelbrücken anfertigen lassen und auch das Rad der Gixxer genommen.
Viel Erfolg
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
- Punisher
- Techpro
SVrider:
genau, schaust du hier:
http://svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=34216
Bzgl. des Preises äußere ich mich nicht weiter, nur soviel, er hat zu teuer eingekauft. Andererseits sind gleich die Gabelbrücken mit im Paket dabei, die ich hab fräsen lassen.
http://svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=34216
Bzgl. des Preises äußere ich mich nicht weiter, nur soviel, er hat zu teuer eingekauft. Andererseits sind gleich die Gabelbrücken mit im Paket dabei, die ich hab fräsen lassen.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
(Ghandi)