Vorderradabdeckung K3 und K4

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
newbe

Vorderradabdeckung K3 und K4

Beitrag von newbe » 14.11.2006 11:42

Hey ihr Pros ;)

passt die Vorderradabdeckung der K4 S auf meine K3 S?

thx im vorraus!

Toosty

Beitrag von Toosty » 14.11.2006 14:02

von k3 auf k4 hat sich nur die heckpartie geändert vorne ist alles gleich geblieben daher müste die passen.

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 14.11.2006 18:52

Nicht nur das Heck hat sich geändert von K3 zu K4.Auch Sitzbank und andere Sachen.Würde mich da nochmal genau erkundigen.
Semper Fidelis

Toosty

Beitrag von Toosty » 14.11.2006 19:07

sitzbank gehört ja zum heck, meinte das ganze geraffel hinten. ;)

also genau genommen, ist es was sich geändert hat :

sitzkissen fahrer+sozia, heckrahmen, spritzschutz, verkleidungsdreieck unter dem sitz, halterung für die esds, und die krümer führung wenn ich mich nicht irre.

und die fussrasten sind tiefer geworden. nur eben vorne rum hat sich nichts getan.

K3 (suzuki schriftzug)-> K4 (suzuki Logo)

Bild

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 15.11.2006 12:17

Toosty hat geschrieben:sitzbank gehört ja zum heck, meinte das ganze geraffel hinten. ;)

also genau genommen, ist es was sich geändert hat :

sitzkissen fahrer+sozia, heckrahmen, spritzschutz, verkleidungsdreieck unter dem sitz, halterung für die esds, und die krümer führung wenn ich mich nicht irre.

und die fussrasten sind tiefer geworden. nur eben vorne rum hat sich nichts getan.

K3 (suzuki schriftzug)-> K4 (suzuki Logo)

Bild
Vorne hat sich noch geändert: Zentralmutter der oberen Gabelbrücke nun geschlossene statt offene Hutmutter, Einfüllstutzen des Kühleres bei der "S" kürzer und leichter zu erreichen. Irgent en Schräubchen am Motor is auch anders ;)
Fußrasten sin nicht nur tiefer gesetzt worden, sondern auch weiter nach hinten.

Antworten