Sturzpads
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Bei den meisten Herstellern sind die Sturzpads unterschiedlich. Hauptgrund dafür ist der Befestigungspunkt am Rahmen (und nur solche würde ich empfehlen). Hast Du schon mal bei GSG Mototechnik geschaut?
http://www.gsg-mototechnik.de/
Dort ist auch ein Foto der Knubbel zu sehen. Nach allem, was ich bisher hier im Forum gelesen hatte, scheinen diese Teile sehr ordentlich zu sein. Ich hab sie dann auch an meiner verbaut...
Gruß,
Teo
http://www.gsg-mototechnik.de/
Dort ist auch ein Foto der Knubbel zu sehen. Nach allem, was ich bisher hier im Forum gelesen hatte, scheinen diese Teile sehr ordentlich zu sein. Ich hab sie dann auch an meiner verbaut...
Gruß,
Teo
Bin dann mal wieder da! :-)
-
B.i.B.
Du musst sie schon Typenbezogen bestellen! Gibt doch alle, für so ziemlich jedes Modell. Spar nicht am falschen Ende (EBAY etc.) und kauf Dir ein paar gescheite.
Die von GSG sind schon die Besten, da hat Teo schon recht. Du kannst Dir die Fotos aber auch hier bei uns im Zubehörbereich anschauen. Ich habe sie dort auch mit aufgenommen.
In Kürze werde ich mir diese wohl auch noch zulegen. Sicher ist Sicher.
Die von GSG sind schon die Besten, da hat Teo schon recht. Du kannst Dir die Fotos aber auch hier bei uns im Zubehörbereich anschauen. Ich habe sie dort auch mit aufgenommen.
In Kürze werde ich mir diese wohl auch noch zulegen. Sicher ist Sicher.
-
SpeedFLOh
-
2000er Blau
Danke für die schnellen antworten!
@robbywilliams sind sie für die "s" oder deine "n" bis 02??
Habe selbst schon die pilze von B&G in alu gefahren nach dem sturz auf der Renne musste die wasserpumpe dann dran glauben!! deshalb will ich lieber auf kunstoff umsteigen und hoffe das sie dann nicht dran glauben muss
die aus alu sind halt mehr was fürs auge und für umfaller
Mfg Nicjas
@robbywilliams sind sie für die "s" oder deine "n" bis 02??
Habe selbst schon die pilze von B&G in alu gefahren nach dem sturz auf der Renne musste die wasserpumpe dann dran glauben!! deshalb will ich lieber auf kunstoff umsteigen und hoffe das sie dann nicht dran glauben muss
Mfg Nicjas
-
robbywilliams