Sturzpads

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
2000er Blau

Sturzpads

Beitrag von 2000er Blau » 05.02.2007 20:10

Tach zusammen,

Suche Sturzpads für die knubbel "S" aus kunstoff nun meine frage weiss jemand von euch ob ich auch die von der Kante "S" montieren kann?? oder haben die andere maße??

Mfg Nicjas

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 06.02.2007 7:23

Bei den meisten Herstellern sind die Sturzpads unterschiedlich. Hauptgrund dafür ist der Befestigungspunkt am Rahmen (und nur solche würde ich empfehlen). Hast Du schon mal bei GSG Mototechnik geschaut?

http://www.gsg-mototechnik.de/

Dort ist auch ein Foto der Knubbel zu sehen. Nach allem, was ich bisher hier im Forum gelesen hatte, scheinen diese Teile sehr ordentlich zu sein. Ich hab sie dann auch an meiner verbaut...

Gruß,
Teo
Bin dann mal wieder da! :-)

robbywilliams

Beitrag von robbywilliams » 06.02.2007 8:24

Ansonsten hätte ich hier noch B&G für Dich rumliegen, wenn Du willst.

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 06.02.2007 11:33

Du musst sie schon Typenbezogen bestellen! Gibt doch alle, für so ziemlich jedes Modell. Spar nicht am falschen Ende (EBAY etc.) und kauf Dir ein paar gescheite.

Die von GSG sind schon die Besten, da hat Teo schon recht. Du kannst Dir die Fotos aber auch hier bei uns im Zubehörbereich anschauen. Ich habe sie dort auch mit aufgenommen.

In Kürze werde ich mir diese wohl auch noch zulegen. Sicher ist Sicher.

SpeedFLOh

Beitrag von SpeedFLOh » 06.02.2007 17:47

Tachchen
Also ich hab die Pilze von B&G dran und bin sehr zufrieden. Hab se auch schon ausprobiert - mit der Konsequenz, dass ich nur n Paar Kratzer und riefen inner Verkleidung hatte. :ACK:
Der Aufnahmepunkt soll zwar nich so optimal sein aber bei mir is jedenfalls nix verzogen oder so

2000er Blau

Beitrag von 2000er Blau » 07.02.2007 20:31

Danke für die schnellen antworten!

@robbywilliams sind sie für die "s" oder deine "n" bis 02??

Habe selbst schon die pilze von B&G in alu gefahren nach dem sturz auf der Renne musste die wasserpumpe dann dran glauben!! deshalb will ich lieber auf kunstoff umsteigen und hoffe das sie dann nicht dran glauben muss :wink: die aus alu sind halt mehr was fürs auge und für umfaller

Mfg Nicjas

robbywilliams

Beitrag von robbywilliams » 07.02.2007 21:16

Die sind für die N und aus Kunststoff.
Hast Du eine Vollverkleidung?

Wenn Du aber schon die Erfahrung gemacht hast, dann solltest Du aber doch echt die Mokos nehmen oder?

Lies echt einfach mal die Infos auf der Moko-Homepage. Da kannste genau erfahren, warum Alu so schei... ist.

Antworten