Hat irgendjemand es original Suzuki und Windschild dran und ne ABE dafür ?
Hab des ding über E-bay gekriegt und da war nix dabei und E-Nummer is auch ned eingeprägt oder so ....
Hat wer ABE für original Suzuki Windschild ???
-
B.i.B.
Re: Hat wer ABE für original Suzuki Windschild ???
Ach, Du hast das Schwarze verschrammte Ding gekauft!Brizzl-Walter hat geschrieben:Hat irgendjemand es original Suzuki und Windschild dran und ne ABE dafür ?
Hab des ding über E-bay gekriegt und da war nix dabei und E-Nummer is auch ned eingeprägt oder so ....
Kannst meine Cockpitverkleidung samt ABE erwerben. Näheres steht im Marktplatz unter Verkaufe. Kopien sind nicht zulässig!
-
Brizzl-Walter
Danke fürs Angebot aber ich brauch/will ne schwarze Scheibe .
Naja verschrammt war sie, hab sie mal sauber geputzt und mit Schleifpapier und Politur bearbeitet und jetzt sieht sie aus wie neu.
Kopien sind nicht zulässig ? Is das bei so einem Teil ned völlig egal, ich mein es wär ja nur für die Grünen dass die sehn dass die Scheibe ABE hat, ob des jetzt des Original Dokument is oder nicht ....
Naja verschrammt war sie, hab sie mal sauber geputzt und mit Schleifpapier und Politur bearbeitet und jetzt sieht sie aus wie neu.
Kopien sind nicht zulässig ? Is das bei so einem Teil ned völlig egal, ich mein es wär ja nur für die Grünen dass die sehn dass die Scheibe ABE hat, ob des jetzt des Original Dokument is oder nicht ....
-
B.i.B.
Die ABE ist die gleiche, egal ob Du nun eine schwarze oder klare Scheibe hast.Brizzl-Walter hat geschrieben:Danke fürs Angebot aber ich brauch/will ne schwarze Scheibe .
Hier steht näheres zur ABE
viewtopic.php?p=8883211#8883211