Drosselgutachten zum Download

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Trabbi

Drosselgutachten zum Download

Beitrag von Trabbi » 28.03.2006 18:40

Erstmal ein herzliches Hallo an alle, bin ja neu hier.
Aber lese schon seid gut einem Jahr (solange habe ich meine SV650 s ´99 auch ungefähr).
Leider ist die z.Z. noch gedrosselt und bringt bissl weniger wie meine getunte 125er Aprilia die ich mal hatte.
Aber trotz Führerscheinentzug und MPU usw vor einiger Zeit :-) darf ich seid Oktober jetzt auch A offen fahren.
Soviel zu mir.
Jetzt wollte ich mir das Gutachten zum Entdrosseln runter laden um nicht unnötig alles zum 1000x mal zu fragen und die genauen Werte zu haben.
Hm.. aber ich find das nicht. Es sollte in der Download section sein aber dort ist es nich.
Kann mir jmd weiter helfen?
Danke,
Trabbi

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 30.03.2006 9:54

Genau die.
Zugegebenermaßen hab ich die auch nicht mehr finden können.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

WilheLM TL

Beitrag von WilheLM TL » 30.03.2006 23:37

Naseweis wie ich bin, geklickt.... Griff ins Klo:
  • SELECT e.id, e.art, e.code, e.align, e.breite, e.zeile, e.spalte, CASE e.rechte WHEN 0 THEN 0 WHEN 2 THEN 1 WHEN 3 THEN IFNULL(r.user_id,0) ELSE 1 END AS rechte_end FROM HP_includeseiten_elemente e LEFT JOIN HP_rechte r ON (r.user_id = 4278 AND ((r.wert1 = e.id AND r.skript = "content_element_rechte"))) WHERE e.page_id = 130 r.rechte_end > 0 ORDER BY e.zeile, e.spalte
...kein Gutachten...

Aber nun mal ein Einwand: für die TL gibts die Gutachten 72-92kW für umsonst beim Suzuki-Händler. Erforderliche Umbaumaßnahmen und Änderungstexte für den Brief sind Bestandteil des Gutachtens.
Diese müssen allerdings Stempel und Original-Unterschrift des Suzuki-Händlers tragen.
Könnte das bei den SVs ähnlich sein? (um das zu erfahren, hab ich geklickt)
EDIT: im zweiten Anlauf hats geklappt. Ist wie vermutet: Händler-Stempel+Autogramm erforderlich. Wenn der Kittel ein Korrekter ist...

Hab bei der Einspritzer geschaut - da fällt mir auf, daß da leistungsreduziert eigentlich nur Originalpötte zulässig sind und Zubehörpötte kein gültiges Gutachten bzw e-Zeichen haben... kommt mir bekannt vor... :cry:
Zuletzt geändert von WilheLM TL am 31.03.2006 0:27, insgesamt 1-mal geändert.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 30.03.2006 23:44

Wo ist ein Klo? Bei mir gehts. René hat grad gewerkelt gehabt. War wohl der falsche Zeitpunkt zum testen, Wilhelm ;)

EiWolf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von EiWolf » 31.03.2006 11:13

Hallo Trabbi,

einfach zum TÜV fahren sagen sie ist offen und er solls gefälligst eintragen. Du musst nur einen Zettel unterschreiben das du sie aufgemacht hast - mehr nicht.Will er es nicht machen - zum nächsen fahren.

Ich machte es genau so.

Gruß,

Wolfgang

Diverse Teile (Ausser Nockenwellen ;-)) eines SV 650 K3 Motors zu verkaufen - Bei Fragen einfach PN.

der_bauch

Beitrag von der_bauch » 14.02.2007 19:44

Also brauche ich nur meine Susi entdrosseln (noch mit Gasschieber) und dann ohne jeglichen Wisch zum TÜV fahren und das umschreiben lassen in den Fahrzeugpapieren?

d_B

Antworten