mini frontverkleidung
-
isashi79
mini frontverkleidung
Hallo,
Habe vor mir eine kleine Verkleidung zuzulegen. Die soll einfach nur den Tacho etwas abdecken, mehr nicht. Habt ihr eine Empfehlung?
Dachte schon an das original Suzuki-Teil, welches die K6 N hat. Würde das an meine passen?
Ich hab ne ´03er N.
Danke euch schon mal für hilfreiche Antworten.
Gruß isashi
//edit SVHellRider: Attachment gelöscht, wg. Verdacht auf Copyright-Verstoß, 18.02.2007, 15:30
Habe vor mir eine kleine Verkleidung zuzulegen. Die soll einfach nur den Tacho etwas abdecken, mehr nicht. Habt ihr eine Empfehlung?
Dachte schon an das original Suzuki-Teil, welches die K6 N hat. Würde das an meine passen?
Ich hab ne ´03er N.
Danke euch schon mal für hilfreiche Antworten.
Gruß isashi
//edit SVHellRider: Attachment gelöscht, wg. Verdacht auf Copyright-Verstoß, 18.02.2007, 15:30
Re: mini frontverkleidung
Ja. Musst nur zwei Muttern an der Lampenhalterung absägen.isashi79 hat geschrieben: Würde das an meine passen?
-
Bloenibloe
Was denkt Ihr, sieht des mit nem Doppelscheinwerfer, so wie ich ihn verbaut habe auch gut aus? Suche auch was um den Tacho zu verkleiden aber traue mich nicht dieses Teil zu kaufen und dann sieht es doch nix aus. Hat jemand so eine Verkleidung und einen Doppelscheinwerfer? Habe schon versucht mit Adobe Photoshop so ne Scheibe an mein Motorrad zu basteln aber des funktioniert net so wie ich es will.
Habe einfach das Bedenken, dass die Aussparung für die org. Lampe einfach zu groß ist und der Doppelscheinwerfer zu klein ist und es leer aussieht.
Habe einfach das Bedenken, dass die Aussparung für die org. Lampe einfach zu groß ist und der Doppelscheinwerfer zu klein ist und es leer aussieht.
-
madcookie99
das Buell Schild..... oder? Hat hier doch auch jemand...Bloenibloe hat geschrieben:Was denkt Ihr, sieht des mit nem Doppelscheinwerfer, so wie ich ihn verbaut habe auch gut aus? Suche auch was um den Tacho zu verkleiden aber traue mich nicht dieses Teil zu kaufen und dann sieht es doch nix aus. Hat jemand so eine Verkleidung und einen Doppelscheinwerfer? Habe schon versucht mit Adobe Photoshop so ne Scheibe an mein Motorrad zu basteln aber des funktioniert net so wie ich es will.
gruß Alex
-
Bloenibloe
Nee, ich meine die org. Scheibe der K6 N. Finde diese Form und Art am besten wegen der lackierten Teile rechts und links und der Scheibe in der Mitte. Das Schild von der Buell sieht mir zu sehr nach "PLASTIK" aus und das der SpeedTriple ist zwar genial ( siehe Bluebird ) aber auch teuer.
Trotzdem danke für deine schnelle Antwort.
Wenn jemand irgendwas in diese Richtung hat, bitte ins Forum einstellen.
Trotzdem danke für deine schnelle Antwort.
Wenn jemand irgendwas in diese Richtung hat, bitte ins Forum einstellen.
-
isashi79
Muttern absägen?
"Ja. Musst nur zwei Muttern an der Lampenhalterung absägen."
Welche 2 Muttern von der Lampenhalterung müssen abgesägt werden und wieso?
Wenn das so einfach ist werd ich mir vllt. die kleine Verkleidung besorgen.
Gruß
Welche 2 Muttern von der Lampenhalterung müssen abgesägt werden und wieso?
Wenn das so einfach ist werd ich mir vllt. die kleine Verkleidung besorgen.
Gruß
-
Bluebird
-
Bloenibloe
Auf dich habe ich in diesem Thema gewartet, da du der einzige bist der ein Windschild und ein Doppelscheinwerfer an seiner Kante hat den ich kenne. Wie teuer war das Schild der SpeedTriple? Und war es komplieziert des Ding an die SV zu bringen? Musstest du den Tacho versetzen?Bluebird hat geschrieben:Das original Windschild in Verbindung mit Doppelscheinwerfern?
Hmmmm, das da ---->![]()
Die Doppelscheinwerfer bauen halb so hoch wie das original Licht, da haste n Megaspalt dazwischen
Fragen über Fragen............
-
Bluebird
Bin nicht der einzige, Rennbär wäre auch noch ein Ansprechpartner, aber er hat seine Scheibe glaub abmontiert. Die Speedyscheibe hat 150 Tacken gekostet, viel Geld, aber das gute Stück ist selten zu finden. Im Übrigen gibts mittlerweile von puig ein Nachbau...Bloenibloe hat geschrieben:Auf dich habe ich in diesem Thema gewartet, da du der einzige bist der ein Windschild und ein Doppelscheinwerfer an seiner Kante hat den ich kenne. Wie teuer war das Schild der SpeedTriple? Und war es komplieziert des Ding an die SV zu bringen? Musstest du den Tacho versetzen?Bluebird hat geschrieben:Das original Windschild in Verbindung mit Doppelscheinwerfern?
Hmmmm, das da ---->![]()
Die Doppelscheinwerfer bauen halb so hoch wie das original Licht, da haste n Megaspalt dazwischen
Fragen über Fragen............
Habe für die Montage der Scheibe komplett neue Lampenhalterungen herstellen lassen, ebenso den Halter für die Scheibe selber. Hab ich wohl demnächst zu verkaufen
-
isashi79
Re: Muttern absägen?
Auf jeder Seite nur eineisashi79 hat geschrieben:Welche 2 Muttern von der Lampenhalterung müssen abgesägt werden und wieso?

weil

Benötigte Teile mit original Suzuki-Preisen:
1x 51850-16GA0-000 Haltebügel : 14,07€
1x 51860-16GA0-000 Haltebügel : 14,07€
1x 51814-16G00-YAY Abdeckung (schwarz) : 35,64€
1x 51815-16G00-YAY Abdeckung (schwarz) : 33,66€
1x 51816-16G00-000 Scheibe (schwarz getöhnt) : 60,12€ (kannst von mir günstig bekommen, einfach per PN melden)
4x 09139-05025-000 Schraube : 5,44€
4x 09139-05064-000 Schraube : 8,32€
4x 09159-05019-000 Gummimutter : 20,20€
-
isashi79