Basteltagebuch: Soziussitzabdeckung aus Kohlefaser

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Femi

Beitrag von Femi » 26.02.2007 11:20

Hey SV HellRider, wenn dir jemand schreibt du wärst ne Pfeiffe
die qualität deines eigenbaus miserabel sein wird
und derjenige das einfach so aus heiterem Himmel dahinschludert ohne Sinn, Verstand und Grund, dann würde ich dir zugestehen an dessen Verstand zu zweifeln.
Also halt mal seinen Ball flach.
Ich finde ich bin richtig schön sachlich geblieben. Ich hätte wesentlich delikater und im anmaßenden Stil von Apelschorle antworten können. Das ist mir aber fremd, da ich nicht ganz ohne Verstand bin.
Also ehrlich, les sich das doch mal einer aufmerksam durch. :roll:
Peace :!:

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 26.02.2007 11:25

Sach ma ich muss da einfach ma sagen (sorry Hellrider aber das muss schonma sein) Bei nen paar hier brennt irgendwo die R*****E, ihr habt glaub ich keine Ahnung was das für ne Arbeit ist, sowas zu fertigen, machts euch da erstmal schlau oder macht sowas selber, dann könnt ihr euch über den Preis beschweren.
Nur als kleine Info:
Meine alte Abdeckung von ner Sammelbestellung, die absolut billig gefertigt undabsolut nicht passgenau war, hat schon 70 Teuro gekostet.... Ne ECHT CarbonAbdeckung (auch wenn nur die oberen 3 Schichten Echtcarbon sind) ist das locker wert, erst recht wenn sie passgenau ist.

Schaut mal bei nem normalen Dealer was bei dem solche Sachen kosten, z. B. Ducati Sichtcarbon Verkleidungen, und dann reden wir weiter....
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 26.02.2007 11:46

letztendlich wird der markt das regeln. ducatifahrer geben für alles mehr geld aus. die sind das gewohnt. :P

ducatis werden halt durch carbon schneller, SVs nur bedingt. aber ein paar leuts werden das geld schon ausgeben.

ach so, habe hier nicht alles gelesen. die gegeneseitige anpisserei geht immer bis einer heult.

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 26.02.2007 11:50

bswoolf hat geschrieben: ach so, habe hier nicht alles gelesen. die gegeneseitige anpisserei geht immer bis einer heult.
Sehe ich auch so! Deshalb bleibt bitte beim Thema. Blubber wandert ab jetzt in den Korb.

Der Tread war bislang eigentlich recht informativ! Ich für meinen Teil finde Femis Bastelaktion richtig Klasse.

Femi

Beitrag von Femi » 26.02.2007 11:56

Blubber wandert ab jetzt in den Korb.

Danke, werde restliches per PN klären.
Der Tread war bislang eigentlich recht informativ
Darum geht es!
Ich für meinen Teil finde Femis Bastelaktion richtig Klasse
Das freut mich zu hören.

Peace :!:

Antworten