Welchen Montageständer zu empfehlen!

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 06.03.2007 1:20

Jungs, bleibt doch mal bitte beim Thema. Wer Fragen zu Zitaten hat, sollte sich dieses hier mal durchlesen. Gutso hat schon vollkommen Recht mit dem was er schreibt.

rules.php#14

Zum Montageständer vom Louis. Habe den 2 mal. Einmal für hinten und einmal für vorne (eigentlich logisch :roll:) mit passenden Adapter. Die Verarbeitung ist erstklassig und für das Geld über jeden Zweifel erhaben. Zudem steht die SV sehr sicher wenn Du sie aufgebockt hast. Ein Bild kannst Du Dir in meiner Ownerliste anschauen.

Black Wolf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Black Wolf » 07.03.2007 20:56

B.i.B. hat geschrieben:Zum Montageständer vom Louis. Habe den 2 mal. Die Verarbeitung ist erstklassig und für das Geld über jeden Zweifel erhaben. Zudem steht die SV sehr sicher wenn Du sie aufgebockt hast.
Bin auch mit dem Montageständer sehr zufrieden!
Mit dem alleine auf und abbocken hab ich auch keine Probleme...
Gruß Wolf

Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 08.03.2007 14:36

viewtopic.php?t=23996

Bitte meinen ersten Post im Thema (der mit den vielen Bildern) lesen.
So lässt sich auch der Billige Louis Ständer alleine verwenden wenn anstatt der blöden Haltewinkel normale Schrauben M8x80 8.8 verwendet werden und diese in die dafür vorgesehenen Gewinde in der Schwinge gedreht werden!

Hatte ich mal schonmal geschrieben, ist durch eine Blubberentfernaktion leider gelöscht/verschoben worden... :wink:

Gruß Dieter

Antworten