Lenkerumbau SV 650 S K3

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 27.03.2007 23:23

Meo hat geschrieben:Hm Tourenstummel sagt mir gar nichts. Mir geht es hauptsächlich um eine bequemere Sitzposition.ICh will ja nicht auseinanderfallen wenn ich mal nach Frankreich fahre ;)!!Die Stummel gehen schon ziemlich aufs Handgelenk auf dauer.
Schau mal hier...

http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/k ... ategorie=3

Die Stummel sind höher, dadurch ist weniger Druck auf den Händen. Genaueres kann ich dir leider nicht sagen, musst du vieleicht mal in der Ownerliste gucken wer sowas montiert hat.

EDIT: Adresse bitte im I-Browser einfügen, k.A warum´s net funzt :oops:

Spiky78

Beitrag von Spiky78 » 02.04.2007 20:02

Seruvs,

ich spiele seit geraumer Zeit auch mit dem Gedanken meine S mit dem KIT von LSL umzurüsten. Wie schauts da mit Erfahrungen von euch aus?
Bezüglich des Handlings und so...

Inbesondere der Sozius-betrieb. Also speziell mein ich, habt ihr Erfahrungen was der/die Sozius/Sozia zum Fahren sagen kann. Meine Freundin mault nämlich z.Z. a biserl rum, das sie auf Grund meiner geneigten Sitzhaltung (trotz meiner 1,88m) immer den vollen Fahrtwind ab bekommt. Müsste doch eigentlich mit nem Superbikelenker auch zu beheben sein, oder?

Zudem fine ich an ner R6 oder R1 sieht so ein Umbau besch.... aus.
Hat einer von euch ein paar Bilder, auf denen ich mir mal so einen Umbau an ner SV ansehen kann?

Danke
Gruß
Marco

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 02.04.2007 22:45

Spiky78 hat geschrieben:Seruvs,

ich spiele seit geraumer Zeit auch mit dem Gedanken meine S mit dem KIT von LSL umzurüsten. Wie schauts da mit Erfahrungen von euch aus?
Bezüglich des Handlings und so... Hallo, hab den LSL- Kit > Handling ähnlich Mountainbike , vor allem in ganz engen Kurven ein enormer Unterschied :wink:
Inbesondere der Sozius-betrieb. Also speziell mein ich, habt ihr Erfahrungen was der/die Sozius/Sozia zum Fahren sagen kann. Meine Freundin mault nämlich z.Z. a biserl rum, das sie auf Grund meiner geneigten Sitzhaltung (trotz meiner 1,88m) immer den vollen Fahrtwind ab bekommt. Müsste doch eigentlich mit nem Superbikelenker auch zu beheben sein, oder? Bin auch 1,88 aber bisher nur einmal mit Sozia gefahren :cry: > Wind bekommt sie zwar weniger aber immer noch ab, darum geht´s ja auch beim Moped fahren :) Sie kann sich aber besser an einem festhalten und abstützen.

Dir schlägt der Wind dann allerdings genau unten innen Helm rein, ich werde mir deswegen noch ne Touringscheibe zulegen!!!

Zudem fine ich an ner R6 oder R1 sieht so ein Umbau besch.... aus.
Hat einer von euch ein paar Bilder, auf denen ich mir mal so einen Umbau an ner SV ansehen kann?

Danke
Gruß
Marco

Gerade bei der R1 gefällt mir so ein Umbau auch net schlecht, aber steht ja net zur Rede :wink:

Schau mal hier viewtopic.php?t=30434&start=0 , ist meine mit LSL- Kit.

Neue mach ich auch demnächst mal :roll:

Spiky78

Beitrag von Spiky78 » 03.04.2007 12:29

Jawohl Danke,
endlich mal anständige Bilder von ner SV mit LSL-Kit.
Schaut schon sehr geil aus, hätt ich nicht gedacht.
Macht schon was her!!!

Klar gehts darum beim Motorradfahren darum den Wind um der Nase zu spüren, ICH weiß das!!! Meine "bessere Hälfte" wünscht sich halt auch ne aufrechtere Sitzposition meinerseits, damit sie sich u.a. auch besser festhalten kann.
Danke für die Fotos, jetzt wird erstmal 'n LSL-Kit bestellt :-)

Ciao und Gruß
Marco

PS:Racing-Scheibe hab ich schon, denke das mit dem Wind liegt u.a. auch am Helm... Fahre selber mit nem Streetfighter und Schuberth-Concept... Da liegen Geräusch- und Windtechnisch WELTEn dazwischen...

Antworten