Zuerst einmal Hut ab vor diesem Forum, ist einfach genial! Schade habe ich die Seite erst Heute gefunden...
Zu meinem Problem:
Ich musste letzten Samstag meine SV nach einer Vollbremsung auf einem Gummi-Strassen-Flick-Teil auf die Seite legen. Der Schaden ist optisch zum Glück beinahe belanglos (Kupplungshebel, Ganghebel sowie Lenkerspiegel müssen ausgetauscht werden). So weit also einmal mehr mit einem blauen Auge davon gekommen dachte ich...
Heute habe ich das Bike mit meinem Suzukihändler nochmals genau angeschaut und wir haben festgestellt das der Rahmen den Kühler leicht eingedrückt und verzogen hat (die Lamellen machen eine leichte Kurve). Der Kühler leckt also nicht und könnte (mit einer optischen Einbusse des Bikes) so wieder montiert werden.
Nun der Knüller: Auf die Frage wieviel ein neuer Kühler denn kosten würde: CHF 3000 also rund 2000 euro. Ich bin sprachlos...
Ist das möglich?! Gibt es Alternativen? Kann man Kühler richten und was kosten die verschiedenen Möglichkeiten? Habt ihr Adressen oder direkte Quellen?
Vielen Dank für eure Hilfe bereits im Voraus!
Grüsse aus Zürich
Tobi