Farbcode ?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
kleeblatt

Farbcode ?

Beitrag von kleeblatt » 29.06.2007 21:06

Hallo zusammen!

Ich möchte meine k2 von blau in silber umlackieren...

Erstmal wollte ich fragen, da mir mobile. de und andere seiten nicht wirklich weiter geholfen haben, ob ihr paar bilder von silbernen knubbels habt.

dann wollt ich fragen, ob ihr mir den farbcode von der silbernen knubbel wisst... falls ich mich dann für silber entscheide :)

danke für eure hilfe.

cao und gute fahrt
wenn das scheiss wetter mal besser werden würde :-|

Martin650

Beitrag von Martin650 » 29.06.2007 21:26

Silberne Knubbels gibts evtl. in der Ownerliste zu bestaunen.

Und zum Lack:
Ich würde keinen Moppedlack empfehlen. Viel zu teuer im Vergleich mit Autolacken. Such dir eine schöne Autofarbe aus, merke dir den Lackcode und teile ihn deinem Lackierer mit.

matthes

Beitrag von matthes » 30.06.2007 14:06

passt zwar nicht ganz zum Topic, aber kann mal bitte einer von den Orgas den Farbcode in der SV 650 N und S History für Baujahr 2004 Gelb in YU9 umändern, da steht bei beiden zur Zeit Y9H, der Farbcode gelb der älteren Baujahre drin. Hätte dadurch beinahe den falschen Lack bestellt :oops:

Gruß Matthes

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 30.06.2007 15:06

matthes hat geschrieben:passt zwar nicht ganz zum Topic, aber kann mal bitte einer von den Orgas den Farbcode in der SV 650 N und S History für Baujahr 2004 Gelb in YU9 umändern, da steht bei beiden zur Zeit Y9H, der Farbcode gelb der älteren Baujahre drin. Hätte dadurch beinahe den falschen Lack bestellt :oops:

Gruß Matthes
Bitte SV-Markus ansprechen, er pflegt die History.

Antworten