SV Griffe vin Harris
-
aj4
SV Griffe vin Harris
Hallo Freunde,
ich hab ne 2003er SV und hab nun diese SV Griffe bekommen, kann mir mal einer verraten wie ich die alten runterbekommen und die neuen drauf, also worau ich achten soll?
greetings AJ
ich hab ne 2003er SV und hab nun diese SV Griffe bekommen, kann mir mal einer verraten wie ich die alten runterbekommen und die neuen drauf, also worau ich achten soll?
greetings AJ
www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=9455
KuNiRider hat geschrieben:Runter:
-Lenkergewichte ab
-mit alter Fahradspeiche oder dünnen langen Schraubezieher zwischen Gummi und Lenkrohr stechen.
-Sprühöl druntersprüchen
-an 3-4 Stellen wiederholen und zwischendurch etwas kneten, drehen
-Gummis runterschieben (nicht ziehen!)
-Gummi und Lenkrohr wieder gut entfetten (Spüli, Bremsenreiniger,..)
Drauf:
-Der Gummi sollte gut Handwarm sein, der Lenker besser auch nicht gerade frostig.
-Den Griffgummi gut mit Bier (Antialkoholiker dürfen auch Limo nehmen, aber keinen Diät-Limo, weil der nacher nicht klebt) innen anfeuchten, ebenso den Lenker damit anfeuchten.
-Wie Jensel schrieb sollte der Gummi geschoben und nicht gezogen werden!
-Übernacht trocknen lassen, als Trost das restliche Bier trinken
-
el Kaputtnik
-
silver650
-
silver650
-
Silver-SV
Die Kante am Gasgriff am ende des Lenkers habe ich einfach mit nem Cuttermesser abgeschnitten, das zeug ist so spröde, das springt förmlich davon! Und dann warm machen und drauf schieben. Aber achtung, du darfst die Gasamatur nicht zu na an die amatur vom not aus schieben sonst dreht sich der griff nicht mehr von alleine zurück und du hast einen tempomaten, mein problem gewesen. Dann solltest du das Linke lenkergewicht mit unterlegscheiben auf distanz ca. 0,2mm zum gummi bringen, sonst passiert das selbe.
Gruß Benny
Gruß Benny
-
x
-
Jonnybereal
-
OzzKaa