Vollverkleidung Anbau (original Suzi VVK, Kante K4)

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Markus2811
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Markus2811 » 01.08.2007 17:19

Meines Wissens gibt es auf jeden Fall andere Halter, da ab K5 der Kühler ja schmäler ist.

calvin

Beitrag von calvin » 01.08.2007 17:28

der wasserkühler, aber doch nicht der öhlkühler, oder? Auf http://www.essvau-ig.de/ hab ich die infos auch, aber das der wasserkühler schmäler is sollte ja nicht das thema sein, da die schrauben an dem öhlkühler befestigt werden...

vorrausgesetzt ich seh das richtig das das obere der öhlkühler ist

Markus2811
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Markus2811 » 01.08.2007 17:54

calvin hat geschrieben:vorrausgesetzt ich seh das richtig das das obere der öhlkühler ist
Eben nicht! Der kleine unten ist der Ölkühler!

KleinerRocker

Beitrag von KleinerRocker » 01.08.2007 21:47

Hallo,

Die Halter passen schon "irgendwie" weis das leider nicht mehr aber das Problem hatte ich auch. Zu beachten ist das du den langen und den kurzen an der richtige Seiten anbringst.

Das mit dem WASSERKÜHLER war bei mir auch (dachte eigentlich dass das erst ab K7 so ist) musst dir 2 kleiner Distanzstücke besorgen (nen Sück Rohr ca. 40mm lang) und 2 Schrauben M6 x 55mm zu not selbst kürzen.

und schon (bei mir nach 6 Stunden) paast die Verkleidung wie angegossen... :roll:

calvin

Beitrag von calvin » 02.08.2007 9:51

ja, hab jetzt auch die Verkleidung soweit dran, und das sieht eigentlich von der Passform sehr gut aus, auch mit den momentanen Haltebügeln. Die sind übrigens auf der richtigen Seite. Nur zum Kühler hab ich halt n Riesenabstand. da ich das ganze aber bei einem Händler gekauft habe, will ich auch die richtigen Teile für eine Montage an meiner K5 haben, kann ja wohl nicht angehen. Ich hab auch mal 2 Bilder gemacht vom Abstand zum Kühler, an dem man recht deutlich sieht, das da auf jeder Seite eben genau diese 2cm fehlen

calvin

Beitrag von calvin » 02.08.2007 10:12

vergessen:

calvin

Beitrag von calvin » 03.08.2007 12:06

Heute offizielle Info von suzuki: Es gibt nur diese eine Verkleidung für K3 - K7.

Das kann doch gar net sein, die kann doch nicht passen egal ob der Kühler nun 4cm breiter oder kürzer ist. Ich dreh noch durch, vor allem weil hier im Forum öfters davon die Rede ist, das es direkt bei der Verkleidung auch längere Distanzstücke gibt. auf ne Fummellösung aller Baumarkt bin ich wzar auch schon gekommen, aber das kann doch net sein das suzuki was verkauft was nicht passt, kacke nochmal

Helfi

Beitrag von Helfi » 03.08.2007 12:22

hi

ich kann mal an meiner K7 schauen wie das dort mit der Verkleidung ausschaut, komm aber leider erst montag wieder zu meinem schätzchen

dann schau ich mal wie das dort befestigt is ;o

gruß

neodrei

Beitrag von neodrei » 03.08.2007 14:22

calvin hat geschrieben:aber das kann doch net sein das suzuki was verkauft was nicht passt, kacke nochmal
:!: Vor allem nicht für das Geld! Bei nem 5€-Artikel ok, aber doch nich bei über 400€...

KleinerRocker

Beitrag von KleinerRocker » 04.08.2007 2:32

calvin hat geschrieben: auf ne Fummellösung aller Baumarkt bin ich wzar auch schon gekommen, aber das kann doch net sein das suzuki was verkauft was nicht passt, kacke nochmal

Tja das habe ich mir auch gedacht aber bleibt dir wohl nichts andere übrieg.

Ach und wenn du ordenliche Schrauben gefunden hast sag mal bitte wo! habe mich schon dum und dusselig gesucht aber diese innensechskannt mit flachem kopf habe ich in der länge noch nicht gefunden.

Toller Service von Suzuki :!:

Antworten