bugspoiler von gimbel!!???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
chimse

Beitrag von chimse » 26.08.2007 1:36

ja ich war schon mal da und hab mich nur mal so informiert und die haben gemeint dass des nich geht da sie keinen hersteller kennen der für die gedrosselte version auch ne abe hat!die meinten nämlich dass die drossel nur mit dem originalen auspuff funktioniert!naja jetzt hab ich mal mit denen von leovince telefoniert und die meinten dass es auf die drosselung ankommt und dass ich den leo anbauen kann wenn die drossel nichts mit dem pot zu tun hat.naja schließlich hab ich dann noch(um auch bei meinen freunden für aufklärung zu sorgen)mit der werkstatt telefoniert die mir die drossel eingebaut hat und die haben wiederum gemeint dass sie noch nie so nen quatsch gehört haben denn die drosselung hängt überhaupt nicht mit dem pot zusammen und sie würden mir da grünes licht geben meinen aber dass ich nochmal mit dem tüv sprechen soll.nun soll ich ihnen die ganze geschichte erklären deswegen fahr ich nochmal naja VIELLEICHT nochmal hin^^..langer text :D

waYniac87

Beitrag von waYniac87 » 26.08.2007 7:11

aha...wie ist sie denn gedrosselt??
also ich glaube das ist geldmacherei... am besten du schreibst mal den MO aus dem forum an, der verkauft hier die leos... der hat bestimmt nen plan...aber solang ich meine plakete hab, geh ich bestimmt nicht wegen meinem pott zum tüv ^^

chimse

Beitrag von chimse » 26.08.2007 13:01

ja du hast eigentlich recht ich soollte nich so rumscheißen^^aba jetzt wo ich schon dabei bin frag ich mal mo was der so meint ich sag dir dann bescheid

waYniac87

Beitrag von waYniac87 » 26.08.2007 16:53

chimse hat geschrieben:ja du hast eigentlich recht ich soollte nich so rumscheißen^^aba jetzt wo ich schon dabei bin frag ich mal mo was der so meint ich sag dir dann bescheid
okay ^^

Antworten