heckhöherlegung oder GSXR Bein
-
dörte
heckhöherlegung oder GSXR Bein
hallo!
will meine sitzposition und die kontrolle übers bike, sprich fahreigenschaften, verbessern. möchte erst mal rastenrückverlegung (lsl oder lucas?, tips?erfahrungen?) dann noch einen anderen lenkler (was könnt ihr mir da empfehlen? für besseres handling und bequemere position...bin 1,87) und dann noch eine heckhöherlegung oder doch einfach das GSXR Bein?
thx
dörte
will meine sitzposition und die kontrolle übers bike, sprich fahreigenschaften, verbessern. möchte erst mal rastenrückverlegung (lsl oder lucas?, tips?erfahrungen?) dann noch einen anderen lenkler (was könnt ihr mir da empfehlen? für besseres handling und bequemere position...bin 1,87) und dann noch eine heckhöherlegung oder doch einfach das GSXR Bein?
thx
dörte
-
Sven_SV650
-
dörte
-
dörte
-
Sven_SV650
-
B.i.B.
-
dörte
Das GSX Bein ist auf jeden Fall der "simplen" Höherlegung vorzuziehen, das Fahrverhalten ist viel, viel besser! Kommt etwas auf dein Gewicht an, bei 1,87m könnte? es sein das Du etwas schwer für das GSX-Bein bist... Dort ist die Grenze bei ca. 80kg anzusetzten, ich hab 85kg und mir war es etwas weich...
Gruß Dieter
Gruß Dieter
-
dörte
-
Badsinn
-
dörte
-
TineSV
-
steff
Naja, mit Sozius ist das Fahrverhalten ja eh anders. sprich nicht so optimal, wie ohne. aber explodieren wird das Federbein deshalb auch nicht 
Mhhhhm... aber ne Alternative für etwas schwerere Fahrer fände ich jetzt auch interessant. Auch wenn ich mit ca 75Kg bei etwa 1,90 körpergröße noch auf´n gixxerbeinchen passen würde.
MfG
steff
Mhhhhm... aber ne Alternative für etwas schwerere Fahrer fände ich jetzt auch interessant. Auch wenn ich mit ca 75Kg bei etwa 1,90 körpergröße noch auf´n gixxerbeinchen passen würde.
MfG
steff