anbau der blinker an ne sv650s '99 hilfe!!!!

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
chimse

anbau der blinker an ne sv650s '99 hilfe!!!!

Beitrag von chimse » 24.08.2007 13:11

hi brauch mal wieder eure hilfe!!
ich hab die sv650s '99 und wollt jetzt endlich die miniblinker anbauen.kann es sein dass da alle verkleidungsteile runter müssen??und wie bekomm ich die runter denn ich glaube die sind auch zusammengesteckt und da möcht ich nix abreißen^^
kan mir vll jemand ne kleine "anleitung"geben wie ich des am besten machen soll :roll:??vielen dank :D

Mario K

Beitrag von Mario K » 24.08.2007 13:30

Schau mal in der Knowledgebase rein, das ist glaub alles schön beschrieben.
Gruß Mario

http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=73

Schlucki

Ich habe ...

Beitrag von Schlucki » 24.08.2007 16:45

Ich habe alle 4 Blinker getauscht, OHNE die Verkleidung meiner Knubbel abzubauen. Vorne sind es 2 Schrauben, die locker erreichbar sind, dann können die Original-Blinker abgenommen werden, hinten je eine Mutter pro Blinker. Hinten konnte ich die Original-Aufnahme verwenden, vorne war eine Adapterplatte notwendig.

Adapterkabel habe ich auch genommen, um die Suzuki-Leitung mit den Japanstecker-Blinkern zu verbinden. So musste ich keine Kabel kappen.

Alles in Allem 30 Minuten Arbeit und Dank Wiederständen funktionieren auch die LED-Blinker ohne Macken.

LHG, Schlucki

RuffRyder84

Beitrag von RuffRyder84 » 28.08.2007 12:39

ich klink mich einfach mal rein um kein neues thema starten zu müssen.

mein problem is simpel und winzig: mir is der bastelaufwand momentan zu groß für miniblinker, also hab ich mich für weiße blinkerkappen entschieden und bei ebay gekauft. mal abgesehen, dass diese gar nicht von der Form passen habe ich die orangene originalblinkerkappe gar nicht abbekommen. gibbet da nen trick? bzw gibts noch ne gute seite, wo ich definitiv passende blinkerkappen bekomme?
hab die '02er SV650 N (noch dat alte Vergasermodell)

Antworten