gasschieber

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
dörte

gasschieber

Beitrag von dörte » 09.09.2007 14:12

hallo!
ich möchte zwei neue gasschieber (ohne bohrung 34ps) für meine sv650n bj.2000. wo bekome ich die günstig her und gibt es auch welche von suzuki, die bereits eine bohrung füe eine 34ps drosslung haben?

thx

dörte

Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Anaconda » 09.09.2007 15:48

Neue Gasschieber ohne Bohrung bekommst du bei Suzuki (teuer), bei Mikuni-Topham, ebay oder hier im Marktplatz.

Gasschieber mit Borhung gibt's bei Suzuki oder eben Gerbaucht bei ebay, hier im Marktplatz.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

dörte

Beitrag von dörte » 09.09.2007 16:49

danke.

was heißt bei suzuki? link?
thx

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 10.09.2007 0:32

dörte hat geschrieben:danke.

was heißt bei suzuki? link?
thx

www.namevondeinemhändler.de meint der Peer

dörte

Beitrag von dörte » 12.09.2007 17:56

Hallo!
bekomme bald meine neuen gasschieber. frage: von den alten, aknn ich da die membran einfach abziehen, oder gibt es da einen trick, sodass die nicht kaputt gehen? muss nämlich die membran von den alten schiebern auf die neuen "machen". habe mir gedacht, einfach wie nen gummistopfen vorsichtig abziehen, und wieder drauffriemeln. wollte aber erst noch mal fragen, bevor ich was kaputt mache. und ach ja, kann man bei der mikun seite auch den vergaser, bzw. gasschieber für die sv650n bj 2000 kaufen? habe nämlich nichts gefunden. wenn ja, und jemand könnte mir eienn link schicken, wäre ich euch sehr dankbar.

thx
dörte

Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Anaconda » 12.09.2007 20:36

Bei Mikuni-Topham kann man die Gasschieber bekommen, einfach mal eine Mail schreiben oder anrufen.
Die Membran kann man so von den Gasschiebern abziehen, etwas Vorsicht ist dabei geboten um die Membran nicht zu beschädigen, aber einen besonderen Trick gibt's nicht. Wenn die Membranen zu groß sind einfach über Nacht trocknen lassen, sollten sie zu klein sein wirst du wohl Ersatz brauchen. Beim Einsetzten drauf achten das die Membran wieder richtig sitzt. Wenn du die Membran in der Hand hast, kannst du die mal auf Risse kontrollieren.
Wenn du die Vergasernadeln ausbaust, solltest du darauf zu achten das da eine kleine Feder (Teil Nr. 9) ist, die man nicht verlieren sollte.

Bild:
http://www.ronayers.com/fiche/300_0305/ ... rent=11730
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Antworten