Rücklicht von aktueller SV an 99er SV ?
-
SV_Chris
Rücklicht von aktueller SV an 99er SV ?
hallo
hat jemand schonmal versicht das rücklicht der aktuellen sv an eine älter zu bauen? z.b. 99er
gruß
hat jemand schonmal versicht das rücklicht der aktuellen sv an eine älter zu bauen? z.b. 99er
gruß
-
Manic
Re: Rücklicht von aktueller SV an 99er SV ?
Hallo,SV_Chris hat geschrieben:hat jemand schonmal versicht das rücklicht der aktuellen sv an eine älter zu bauen? z.b. 99er
wie oft willst du noch fragen?
viewtopic.php?t=42205
viewtopic.php?t=44300
Zuerst das ganze Heck der Kante, dann nur noch die Verkleidung mit Rücklicht und dann nur noch das Rücklicht...
Und nein, auch die Teile anderer bikes passen zu 99,9% nicht an die SV...
viewtopic.php?t=44160
viewtopic.php?t=42336
Sorry, nicht so ernst nehmen... Mir fällt halt jedesmal auf wenn ein post von Dir erstellt wird das du nahezu immer fragst ob das Teil von motorrad XY auch an deine SV passt...
Gruß Dieter
-
SV_Chris
sorry das ich das ich wieder gefragt habe aber die suchfunktion von diesem forum ist auch nicht die beste deshlab habe ich das ganze nochmla gefragt.
habe ds rücklicht mal an einer ander maschiene gesehen er hat sich aus alu so eine passende blende zurecht gemacht und es sieht geil aus weiß aber nicht megr genau was für ein moped.
gruß
habe ds rücklicht mal an einer ander maschiene gesehen er hat sich aus alu so eine passende blende zurecht gemacht und es sieht geil aus weiß aber nicht megr genau was für ein moped.
gruß
-
B.i.B.
Danke für Deinen Beitrag. Leider müssen wir ihn schließen.
Dein Beitrag wurde geschlossen, weil:
- Du bereits ein Thema mit identischem Inhalt eröffnet hast.
Bitte lies Dir die Forumsregeln und die FAQ sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der SVrider Mod- oder Administratoren.
Dein Beitrag wurde geschlossen, weil:
- Du bereits ein Thema mit identischem Inhalt eröffnet hast.
Bitte lies Dir die Forumsregeln und die FAQ sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der SVrider Mod- oder Administratoren.