Leo (Alu) bürsten
-
OnGi
Leo (Alu) bürsten
Hi, mein Leo hat paar kleinere Kratzer die nicht soo tief sind...
Das Aussenmaterial ist ja gebürstetes Alu, aber wie bekommt man so ne Optik hin? kann ich da mit irgendwas nochmal nachträglich ran und die Kratzer quasi rausbürsten?
Was nimmt man da? Normales Schleifpapier evtl?
Hat das schonmal jmd (erfolgreich) versucht?
Danke vorweg schonma
Das Aussenmaterial ist ja gebürstetes Alu, aber wie bekommt man so ne Optik hin? kann ich da mit irgendwas nochmal nachträglich ran und die Kratzer quasi rausbürsten?
Was nimmt man da? Normales Schleifpapier evtl?
Hat das schonmal jmd (erfolgreich) versucht?
Danke vorweg schonma
-
blessii
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Habe mit schwarzem Schleifvlies (vom Lackierer.. kann dir nicht genau sagen, welches das ist) relativ gute Erfahrungen gemacht. Musst trotzdem aufpassen, dass du's nicht übertreibst damit.. Sonst sieht man die Stellen hinterher. Und immer von oben nach unten reiben, ist klar, denke ich. 
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
flieger-baby
-
OnGi
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Ja, habe damit eingebranntes Zeugs vom Auspuff geschliffen. Vermute mal, dass es Plastik war. Auf jeden Fall ging's gut ab.OnGi hat geschrieben:Hattest du das auch am Auspuff versucht oder wo hast du die guten Erfahrungen gemacht?
Man sieht jetzt nichts mehr davon, wo ich da am Werk war.. Musst allerdings schon aufpassen dabei. Je nach dem, wie tief die Kratzer sind, ist das Schleifvlies vielleicht auch nicht geeignet.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.