shoppen in den USA
-
Sino85
shoppen in den USA
habt ihr euch schon mal gedanken gemacht zb. bei ebay.com einzukaufen? der dollar kurs ist ja verlockent.... was meint ihr?`eine schwarze windschutzscheibe kostet da inkl. versand ca 20 euro. aber aus hong kong..
-
Gelöschter Benutzer 10919
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
Hab ich hin und wieder schon gemacht (ebay.com ... nicht die Sache mit "als Geschenk"). Z.B. mein ZX10R Federbein, mein Bluetooth-Headset, und äh... bestimmt noch irgendwas.
Wenn's Moppedteile sind würd ich aufpassen, daß auch eine ABE oder so was ähnliches verfügbar ist.
Wenn's Moppedteile sind würd ich aufpassen, daß auch eine ABE oder so was ähnliches verfügbar ist.
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
-
sOlivier
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Eine ABE aus dem AmilandRonaan hat geschrieben:...Wenn's Moppedteile sind würd ich aufpassen, daß auch eine ABE oder so was ähnliches verfügbar ist....
Der war gut...
Ja, wenn das so einfach wäresOlivier hat geschrieben:Alternativ ne Rechnung dazulegen lassen, wo erheblich geringere Preise für die Ware draufstehen als du bezahlt hast...falls die Zollheinis dein Paket doch öffnen.
Gruß Oli
Ich musste bisher jedes Paket öffnen und die haben alles überprüft!
Wenn Du das Paket vom Zoll abholst, musst Du den Paypal- oder Überweisungsbeleg mitbringen, ansonsten bekommst Du das Paket nämlich garnicht!
Der "angegebene" Warenwert ist völlig belanglos, da die Leute vom Zoll den auf Deinem Beleg angegebene Betrag für die Zollberechnung verwenden!
Gruß Nils
-
sOlivier
Hab ich noch nie gehört.nille hat geschrieben:wäre
Ich musste bisher jedes Paket öffnen und die haben alles überprüft!
Wenn Du das Paket vom Zoll abholst, musst Du den Paypal- oder Überweisungsbeleg mitbringen, ansonsten bekommst Du das Paket nämlich garnicht!
Der "angegebene" Warenwert ist völlig belanglos, da die Leute vom Zoll den auf Deinem Beleg angegebene Betrag für die Zollberechnung verwenden!
Ich hab von der Variante gehört, wie ich sie beschrieben hab. Die Zoll-Typen haben da die Pakete geöffnet, die Werte aus den Rechnungen entnommen und darauf die Einfuhrumsatzsteuer etc erhoben. War keine Rechnung dabei, wurden die Warenwerte geschätzt.
Gruß Oli
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
Drum hab ich ja geschrieben "verfügbar" und nicht "beigelegt"nille hat geschrieben:Eine ABE aus dem AmilandRonaan hat geschrieben:...Wenn's Moppedteile sind würd ich aufpassen, daß auch eine ABE oder so was ähnliches verfügbar ist....![]()
Der war gut...
Könnte ja sein daß sich jemand was in USA bestellt das es hier auch zu kaufen gäbe, wo man von der Herstellerwebsite eine ABE runterladen kann.
Mir fällt nur grad kein passendes Beispiel ein
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
- nille
- SV-Rider
SVrider:
HörensagensOlivier hat geschrieben:Hab ich noch nie gehört.
Ich hab von der Variante gehört, wie ich sie beschrieben hab. Die Zoll-Typen haben da die Pakete geöffnet, die Werte aus den Rechnungen entnommen und darauf die Einfuhrumsatzsteuer etc erhoben. War keine Rechnung dabei, wurden die Warenwerte geschätzt.
Gruß Oli
Gruß Nils