neues kennzeichen
-
chrisso
neues kennzeichen
hey... hab jetz meinen neuen kzh montiert nur die löcher vom kennzeichen sind halt falsch und wollt mir deshalb nen neues holn..
wollt ma fragen was ich dafür alles brauch wenn ich zum straßenverkehrsamt fahr und was das so kostet !??!
grüße chrisso
wollt ma fragen was ich dafür alles brauch wenn ich zum straßenverkehrsamt fahr und was das so kostet !??!
grüße chrisso
-
neodrei
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Darfst Löcher drin haben, allerdings dürfen die nicht durch die Buchstaben gehen und eigentlich auch nicht durch die Siegel, die drauf sind.. Mein Händler hat das Kennzeichen montiert und dabei die Tüv-Plakette durchbohrt.. -_-
Bin mal gespannt, was die dazu sagen nächste Woche
Bin mal gespannt, was die dazu sagen nächste Woche
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
neodrei
-
KillerJoe
-
neodrei
-
chrisso
soo ich schreib ma meine nächste frage einfach hierein ^^... hab jetz mein neues kz und hab auch schon die löcher und alles drin ... jetz wollt ich nur ma wissen wie ihr das alle befestigt habt... bzw mit wa für schrauben
hatte vorher 2 mit so gumminoppen zum draufstekcen damit die nich so auffaln... jetz hab ich aber 3 löcher und brauch neue schrauben bzw noch sonen gummi nöppi ... was habt ihr da gemacht !!??!?
hatte vorher 2 mit so gumminoppen zum draufstekcen damit die nich so auffaln... jetz hab ich aber 3 löcher und brauch neue schrauben bzw noch sonen gummi nöppi ... was habt ihr da gemacht !!??!?
-
blessii
-
Sino85
-
Networker