also zunächstmal möchte ich sagen, dass ich absoluter neuling bin in jeglicher hinsicht(zumnidest was das motorrad angeht)
ich habe folgendes problem: ich habe eine suzuki sv650 s von meinem bruder bekommen, leider darf ich noch nicht offen fahren...habe mir deswegen einen gebrauchten drosselsatz bei ebay ersteigert!
wollte ihn dann eintragen lassen und der tüv mensch meinte er mache das ohne ABE oder Teilegutachten nicht!
das problem ist dass die person von der ich den drosselsatz ersteigert auch keine abe hatte....
kann mir jemand sagen wo ich so ne abe jetzt herkriege....ein bekannter von mir(zweiradmechaniker) meinte es wäre kein problem ne abe zubekommen wenn das originalk suzuki drosseln sind....
ich weis jetzt auch nicht ob das originale sind oder nicht(bitte nicht auslachen)
hier ist der link von den drosseln die ich ersteigert habe....vielleicht erkennt die ja jemand von euch und kann mir weiterhelfen!
ich wäre echt dankbar um jede hilfe und jeden ratschlag!
übrigens: bin durch zufall auf euer forum gestossen(google machts möglich) und muss sagen dass ich das toll finde!vor allem für leute wie mich ist das eine sehr hilfreiche anlaufstelle...habe auch hier die ratschläge und tipss zu drosseln aus schon vorhandenen threats entnommen!
hier der link : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... B:DS:DE:28
danke