neuer auspuff für knubbel

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
talia

neuer auspuff für knubbel

Beitrag von talia » 18.05.2008 21:28

Hey,

habe vor kurzem das hang off ausprobiert und bin leider mit meiner Knubbel dabei gestürzt. Ich bin dabei auch noch ausgerechnet auf die rechte Seite gefallen. Mir ist bei dem Sturz zum Glück nichts passiert, aber den Auspuff hats vor allem erwischt! :( Jetzt bin ich am Überlegen, welchen ich mir nun holen soll. Habt ihr ein paar Tipps zu meinem Kauf?

Lg

Gelöschter Benutzer 431

Re: neuer auspuff für knubbel

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 18.05.2008 22:03

talia hat geschrieben:Hey,

habe vor kurzem das hang off ausprobiert und bin leider mit meiner Knubbel dabei gestürzt. Ich bin dabei auch noch ausgerechnet auf die rechte Seite gefallen. Mir ist bei dem Sturz zum Glück nichts passiert, aber den Auspuff hats vor allem erwischt! :( Jetzt bin ich am Überlegen, welchen ich mir nun holen soll. Habt ihr ein paar Tipps zu meinem Kauf?

Lg
Hi,

tja es gibt viele Varianten für die SV.

Was möchstest du ausgeben?

SlipON oder Komplettanlage?

Fragen über Fragen.

Grüße

MO

talia

Beitrag von talia » 18.05.2008 22:56

ich würde nicht mehr als 300 euro ausgeben wollen, deswegen eher nen SlipON.

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 19.05.2008 7:31

talia hat geschrieben:ich würde nicht mehr als 300 euro ausgeben wollen, deswegen eher nen SlipON.
Hi,

dafür bekommst du eigentlich schon was ordentlichen.

Leovince = www.leovince.de ..bekommst du aktuell auch gute % bei mir.

Ansonsten kannst du auch mal hier gucken.....www.cobra-exhaust.de oder www.eagle-exhaust.de

Ist dann sogar ne Komplettanlage und kommt preislich auch in etwa hin.

Wenn du fragen hast.....einfach ne PN schicken!

Grüße

MO

exbandit1200

Beitrag von exbandit1200 » 19.05.2008 9:04

HI,

hab noch einen abgesägten org. Endtopf im super Zustand - du könntest einfach deinen verbeulten am Krümmer absägen und den anderen org. Endtopf mit einem Rohrverbinder montieren. Hatte ich an meiner Knubbel auch gemacht, ist dicht und ist unauffällig ...

Rohrverbinder gibts evtl. auch gebraucht hier übers Forum oder bei MO, noch besser wenn du einen Endtopf wie z.B. LeoVince kaufst. Dann könntest du für den Fall, daß du die SV verkaufst, den Leo auch separat verkaufen und den unverkratzten org. Endtopf wieder anmontieren.

Mein Endtopf ist grad bei ebay, solltest dich bis heute abend vor 21 Uhr entschieden haben. Im Forum für 15.-€ zzgl. Versand 6,90€, siehe auch hier:
viewtopic.php?f=34&t=49785

Gruß vom ExBandit1200
Dateianhänge
sv_1.jpg
sv_1.jpg (102.89 KiB) 541 mal betrachtet

Antworten