KZH / Blinker / Hinterradabdeckung

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
SV_Blume

KZH / Blinker / Hinterradabdeckung

Beitrag von SV_Blume » 15.05.2008 16:20

Hallihallo :)
War schon länger nichmehr hier..aber nu kommts gleich dicke..alsoo:
Ich hab n LeoVince High-Up und finde den auch suupertoll..aber was mich stört is der Kennzeichenhalter.
Der rechte Blinker is nach unten geknickt und allgemein is das viel zu dick das Plastikteil..das muss weg.
Ich suche also einen KZH der gut aussieht und vor allem zu meinem Auspuff passt..also nix mit verdrängen oder so..
Und wenn ich schonmal dabei bin würd ich auch gerne vorne die beiden Faustdicken Blinker ersetzen..weiß einer wie ich das dann mit den entstehenden "Löchern" mache?weil die doch kleiner werden ?!
Und zu allem überfluss würd ich gern noch ne hinterradabdeckung in betracht ziehen aber da bin ich mir noch nich sicher..aber die obrigen Sachen sind quasi beschlossene sache ich weiß nur noch nich wie..ich häng ma n foto dran
wäre erfreut über erfahrungsberichte weil ich im forum nix gefunden hab wies aussieht mit nem highup dazu :)
danke schonmal im voraus
der blume

http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... 6yIklR.JPG

http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... RoBuTK.JPG

Leon

Re: KZH / Blinker / Hinterradabdeckung

Beitrag von Leon » 16.05.2008 18:00

Warum nimmst du nicht gleich eine " Heckunterverkleidung " das sieht um Welten besser aus und das Thema mit den Blinkern und dem Kennzeichen wäre auch gelöst. Habe ich bei mir auch verbaut " Super Sache " und sieht " Spitze " aus . :wink:

curtain
SV-Rider
SVrider:

Re: KZH / Blinker / Hinterradabdeckung

Beitrag von curtain » 19.05.2008 9:51

Hallo SV_Blume!

Ich habe eine Heckunterverkleidung auf meiner Kante verbaut, Bilder gibts in der OWL.
Kann dir die HUV von Orangebee empfehlen, habe meine über ebay gekauft, ging schnell- ohne Probleme und für den Preis war die Qualität und Passgenauigkeit echt sehr gut! Die Blinker sollten dann aber unter den Topf gesetzt werden da sonst der rechte Blinker vom Topf verdeckt wird. Weiters sollte man eine Höherlegung verbaut haben da sonst das Kennzeichen mit dem Hinterrad in Kontakt kommt wenns mal einfedert (Oder so ein selbstbau Teil wie ichs habe basteln, mit dem kann man den Winkel vom KZH einstellen wie man es braucht und dann berührt nix mehr.)
Ich finde das der Umbau nicht viel Geld verschlungen hat und die schönere Lösung als einfach nen neuen KZH anzubringen ist.

greez, curtain

Antworten