Hilfe auf der Suche nach den richtigen Töppen!

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
esgaluial

Hilfe auf der Suche nach den richtigen Töppen!

Beitrag von esgaluial » 19.05.2008 20:51

Hallöchen erstma!!

des geht sich um folgendes...ich möcht meinem Baby irgendwann in nächster Zeit nen neues abgassystem ans figürchen zaubern!

hab schon sämtliche shops die ich gefunden hab durchforstet aber bisher nix gefunden!!

und zwar möcht ich ne komplettanlage haben und am liebsten so in der richtung wie die ixil underseat!
einfach nur einen topp auf jeder Seite geht zur not auch noch!

kennt da vielleicht jemand was?? weil ich brauch ja wohl auch eine mit kat etc.

wenn nich anders werd ich wohl doch die remus hexacone nehmen! die gefällt auch noch ganz gut!

ansonsten schonma danke im voraus und schöne grüße aus Berlin!!

der esga

green650

Re: Hilfe auf der Suche nach den richtigen Töppen!

Beitrag von green650 » 19.05.2008 20:59

na dann schau mal bei Angebote und Sammelbestellungen rein, da wirste was IXIl angeht fündig und Fragen bzgl. Kat bekommste bestimmt da auch beantwortet

sko

Beitrag von sko » 20.05.2008 3:55

Ich frag auch mal...

Ich würd meiner auch gern nen neuen Pott verschaffen der besser klingt.
Eigentlich würd ich mich ja für den Leo entscheiden aber viele schreiben ja das der doch ziehmlich laut ist. (Habe leider noch keinen live gehört an der SV :( )
Und da sind dann meine Bedenken. Ich hab keine Lust mir den Ärger der Nachbarschaft zu zuziehen wenn ich hier um 4:30 nen Donnerwetter vorm Haus starte wenns zur Arbeit geht.

Also was gibt es da evtl für mich für alternativen zum Leovince? Evtl einer der nach 10000km noch in legaler Lautstärke tönt und auch gut klingt?

Datti

Beitrag von Datti » 21.05.2008 3:56

Also ich habe die BSM Future 2-2 Anlage bin super zufrieden sie ist mit DB-eater noch sehr human und noch im Toleranz bereich! Aber sobald die dinger Raus sind ist der Ton so geil dumpf das man echt ohrstöpsel auf längeren fahrten tragen muss! Komischer weise ist sie aber laut DB Messung auf dem treffen leiser als ohne eater

Antworten