Welcher Sportauspuff empfehlenswert?
Welcher Sportauspuff empfehlenswert?
Welcher Sportauspuff mit TÜV ist empfehlenswert? Will mir einen zulegen, am besten mit schwarzen Carbon als Verschalung.
Er soll sehr laut sein, einen tiefen Bass haben und einfach aggressiv edel ausschauen.
Danke.
Er soll sehr laut sein, einen tiefen Bass haben und einfach aggressiv edel ausschauen.
Danke.
Mir hat die "suche" zwar SEHR wietergeholfen,aber ok:
Also ich fahr nen Nikko ABE hochgezogen und bin,wie die anderen
Nikkofahrer hier wohl auch,sehr zufrieden damit.(vor allem was den Sound angeht)
Allerdings sind wohl auch alle Sharkfahrer sehr zufrieden mit ihrem
Die meiste Auswahl hat wohl glaube ich Ambibike--->www.exhaust.de
Mit dem Carbon wär ich allerdings vorsichtig.Die sollen scih wohl "relativ"schnell ziemlich stark verfärben.Wollte zuerst auch Carbon haben weils halt gut ausieht,hab mich aber aus besagtem Grund dann aber doch für Alu entschieden.
Fazit:Mein Rat ist Nikko!!!!!
So jetz sind die Shark-,bos-,devil- etc.Fahrer dran

Nikkofahrer hier wohl auch,sehr zufrieden damit.(vor allem was den Sound angeht)

Mit dem Carbon wär ich allerdings vorsichtig.Die sollen scih wohl "relativ"schnell ziemlich stark verfärben.Wollte zuerst auch Carbon haben weils halt gut ausieht,hab mich aber aus besagtem Grund dann aber doch für Alu entschieden.

Mir hat die "suche" zwar SEHR wietergeholfen,aber ok:

der Link
Hi Rex,
vielleicht solltest Du dir auch mal dies hier durchlesen:
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=626
ansonsten kann ich Dir den Shark nur sehr empfehlen!
Du brauchst bei dem Teil nicht sägen und kannst somit jeder Zeit wieder auf die Original Anlage zurückbauen.
Außerdem ist der Klang echt super, aber daß muß jeder für sich selbst entscheiden. (Bei mir hat´s auch etwas länger gedauert)
gruß Meiki
vielleicht solltest Du dir auch mal dies hier durchlesen:
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=626
ansonsten kann ich Dir den Shark nur sehr empfehlen!
Du brauchst bei dem Teil nicht sägen und kannst somit jeder Zeit wieder auf die Original Anlage zurückbauen.
Außerdem ist der Klang echt super, aber daß muß jeder für sich selbst entscheiden. (Bei mir hat´s auch etwas länger gedauert)
gruß Meiki
[quote="Awex"]
[quote]
Danke, hast mir mit dem Link sehr geholfen, hab in den Suchmaschinen einfach nichts aber auch gar nichts gefunden..... Danke.
[quote]
Danke, hast mir mit dem Link sehr geholfen, hab in den Suchmaschinen einfach nichts aber auch gar nichts gefunden..... Danke.
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
MIG-Infos findest du hiersvAlex hat geschrieben:... MIG-Auspuff-Systeme ...
Sieht etwa so aus.
PS @ svAlex: Du wohnst in Saalfeld - wie wär's mit 'ner gemeinsamen Tour?
(Richtung Kronach-Hof oder Thür.Wald)
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
Ich habe zwar selbst den org. Utpuff, aber folgende kann ich Dir empfehlen:
G&G:
Bester Klang überhaupt (von den ABE-Töpfen) und nicht so wuchtig. Gibt´s wohl über den Suzi-Dealer. Kosten für Komplettanlage (2in1) ca. 380 Euro).
Thunder:
Schönster von der Form. Erhältlich bei unser aller Manni http://www.zweirad-technik-visbek.de
Ciao
Hippe
G&G:
Bester Klang überhaupt (von den ABE-Töpfen) und nicht so wuchtig. Gibt´s wohl über den Suzi-Dealer. Kosten für Komplettanlage (2in1) ca. 380 Euro).
Thunder:
Schönster von der Form. Erhältlich bei unser aller Manni http://www.zweirad-technik-visbek.de
Ciao
Hippe