na ansich find ich ja den originalen ganz ok nur bei touren tut mir nach 70km schon der allerwerteste weh und das würd ich gern mit nem neuen sitz verhindern
eure vorschläge
Welcher Gelsitz K3 N ?
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Re: Welcher Gelsitz K3 N ?
Wie kann man den originalen Sitz gut finden, wenn einem nach 70 km der Hintern weh tut ?Havoc hat geschrieben:na ansich find ich ja den originalen ganz ok nur bei touren tut mir nach 70km schon der allerwerteste weh und das würd ich gern mit nem neuen sitz verhindern
eure vorschläge
Damit beantwortest du dir doch die Frage schon selbst..
Bei meiner 650er K3 fand ich den Sitz nach der "Einsitzphase" voll ok und konnte auch längere Touren ohne Probleme absolvieren. Jetzt bei der 1000er K4 passte mir der Originalsitz auch nach insgesamt 7000 km immer noch nicht. Spätestens nach 150 km fing der Hintern an, weh zu tun. Daher habe ich mir vor kurzem bei ebay den Gel-Sitz für unter 150 € ersteigert.
Bisher kam ich allerdings noch nicht dazu, ihn auf längeren Strecken zu testen, mehr als 100 km am Stück habe ich seitdem noch nicht geschafft. Vorletzten Samstag bin ich aber insgesamt 350 km gefahren. War aber Anreise, Kurventraining auf dem Spreewaldring und Rückreise. Und zu keinem Zeitpunkt tat mir am Hintern irgendwas weh. Habe daher schon jetzt einen guten Eindruck von dem Gelsitz.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
Havoc
Re: Welcher Gelsitz K3 N ?
cool danke für eure antworten habt mir damit echt weitergeholfen
ich werd mir einen gel-sitz kaufen
abschließende frage wer vertreibt alles die gel-sitze? (amiland wie sieht es mit versand aus teuer oder nicht)
und was is mit dem zoll muss man da auch noch was bezahlen oder fählt der weg?
thx
ich werd mir einen gel-sitz kaufen
abschließende frage wer vertreibt alles die gel-sitze? (amiland wie sieht es mit versand aus teuer oder nicht)
und was is mit dem zoll muss man da auch noch was bezahlen oder fählt der weg?
thx