Habe G-P*** bestellt

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
sv wolf

Beitrag von sv wolf » 26.06.2002 13:07

Rex hat geschrieben:
Naja, aber ernsthaft gesehen ist es Betrug!
Wieso?
Sie verkaufen es, Du willst es haben, und im wesentlichen tut es ja das versprochene. Ob man das jetzt merkt oder nicht sei dahingestellt, denn das mit dem Kabel abklemmen wirst Du dann genauso wenig/viel spüren ausser im Geldbeutel :!:
Aber mach Dir nichts draus ich war auch so dämlich als das Ding rauskam und sogar der Ersatzteilverkäufer eines Händlers hat unlängst gemeint ob ich sowas schon habe weil es der große Bringer sei (und es machte den Anschein als sei er davon überzeugt) :lol:

Grüße
SV Wolf 8)

Rex

Beitrag von Rex » 26.06.2002 13:11

SV Wolf hat geschrieben:
Rex hat geschrieben:
Naja, aber ernsthaft gesehen ist es Betrug!
Wieso?
Sie verkaufen es, Du willst es haben, und im wesentlichen tut es ja das versprochene. Ob man das jetzt merkt oder nicht sei dahingestellt, denn das mit dem Kabel abklemmen wirst Du dann genauso wenig/viel spüren ausser im Geldbeutel :!:
Aber mach Dir nichts draus ich war auch so dämlich als das Ding rauskam und sogar der Ersatzteilverkäufer eines Händlers hat unlängst gemeint ob ich sowas schon habe weil es der große Bringer sei (und es machte den Anschein als sei er davon überzeugt) :lol:

Grüße
SV Wolf 8)
Ja, das stimmt schon, aber du kannst kein Teil für 140 Eur verkaufen, welches eigentlich nur 5 Eur wert ist !?!

peter_s

Angebot und Nachfrage

Beitrag von peter_s » 26.06.2002 13:13

alles kann man, wenn die Nachfrage da ist :wink:

mfg, Peter

SVblue
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVblue » 26.06.2002 13:19

Warum nicht. Ich verkaufe dir gerne einen Streichholz für 100 Euro oder mehr, wenn du bereit bist das zu zahlen habe ich nichts dagegen.
Was glaubst du, was man mit so'nem Streichholz alles machen kann...
Ich glaube ich verlange besser 150 Euro :P

Das könnte max., wie Jan schon sagt, "Wucher" sein (§138 2 BGB)

Aber ich verstehe nicht, warum du dich so aufregst - lass doch einfach die Finger davon - das sind 140 EUR, damit kannst du dir sinnvollere Sachen für die SV kaufen
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

Rex

Beitrag von Rex » 26.06.2002 13:23

SVblue hat geschrieben:Warum nicht. Ich verkaufe dir gerne einen Streichholz für 100 Euro oder mehr, wenn du bereit bist das zu zahlen habe ich nichts dagegen.
Was glaubst du, was man mit so'nem Streichholz alles machen kann...
Ich glaube ich verlange besser 150 Euro :P
Das kannst du als Privatman machen, aber nicht als Händler. Nicht nur die rechtliche Lage spricht dagegen, sondern auch sein guter Ruf.

Rex

Beitrag von Rex » 26.06.2002 13:25

So, hab jetzt www.exhaust.de ne Mail geschrieben, ob das mit dem G-P*** stimmt. Bin mal auf die Antwort gespannt.....

sv wolf

Beitrag von sv wolf » 26.06.2002 13:28

SVblue hat geschrieben: Aber ich verstehe nicht, warum du dich so aufregst - lass doch einfach die Finger davon - das sind 140 EUR, damit kannst du dir sinnvollere Sachen für die SV kaufen
Bei Ihm und bei mir schon zu spät, er regt sich halt auf und ich schau nächstes Mal zuerst ins Forum :wink:

Du weist übrigens, daß das mitführen von Streichhölzern 20kmh+ bringt :?:
Und das beste ist das sich das beliebig addieren lässt, je nachdem wie viele Streichhölzer man in die Tasche bringt :lol: :lol: :lol:

Genug gealbert....
SV Wolf 8)

Rex

Beitrag von Rex » 26.06.2002 13:32

Mein Traum ist, das sie dann im zweiten Gang bei 5000 U/min steigt :-)

SVblue
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVblue » 26.06.2002 13:33

Nach dem Aufstieg kommt der Fall :roll:
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 26.06.2002 13:43

Rex hat geschrieben:Morgen is des Teil da, und dann werden wir sehen, und dann ist das Thema entgültig erledigt....
Dann mach aber unbedingt n Test aufm Leistungsprüfstand (vorher/nachher) :!:
Dafür bekommst du aufm Treffen von jedem nen EUR. :wink:

cyco

Betrug?

Beitrag von cyco » 26.06.2002 15:19

Rex hat geschrieben:Ja, aber dann ist es doch Betrug? Ich versteh nicht, wie kann man etwas für 140 Eur verkaufen, was es auch kostenlos gibt? Das kann und will ich nicht verstehen......
Das G-P*** macht doch alles was bei www.exhaust.de beschrieben ist. Den Rest regelt Angebot und Nachfrage. Wenn du bereit bist, dafür 140 Euro hinzulegen wird sich immer ein Verkäufer finden.

Und wenn du ne Maschine willst, die im zweiten mit dem VR steigt dann kauf dir doch ne R1. Die macht das ganz sicher und sogar ohne G-P***.

gruß
cyco

svsyellow
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von svsyellow » 26.06.2002 16:38

--> Mein Traum ist, das sie dann im zweiten Gang bei 5000 U/min steigt <--

macht sie doch so auch schon :) ! Die Straße muß nur halt bergauf gehen :twisted:

Uwe
... und läuft und läuft und läuft ...

Antworten