gaszugdrossel sv 650 s bestellen

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
hayabusa112

gaszugdrossel sv 650 s bestellen

Beitrag von hayabusa112 » 01.08.2008 14:47

halli hallo
ich habe mir bei einem händler ne sv 650 bj 2000 angeschaut und will sie mir auch holen :D ... allerdings muss ich sie drosseln. die haben mir bei dem händler angeboten was am ansaugstutzen für 200 € zu machen..dann ich habe hier in einem forum die einbauanleitung zu einer gaszugdrossel gelesen!

jetzt hab ich mal ne frage wo kann man die diese gaszugdrossel mit teilegutachten bestellen??? weil irgendwie verkauft die hier in meiner nähe kein hänlder
schonmal danke

Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Re: gaszugdrossel sv 650 s bestellen

Beitrag von Anaconda » 03.08.2008 19:14

Hi,
die Gaszugdrossel ist von Alphatechnik und benötigt zusätzlich die Ansaugblenden. Günstiger ist es die Gasschieber von Suzuki zu nehmen und zu verbauen. Das Gutachten für die Leistungsreduktion mit Gasschiebern ist in der Knowledgebase, eben so wie eine Einbau- / Ausbauanleitung. Die Gasschieber findet man zum Beispiel hier im Forum im Marktplatz.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

antilles

Re: gaszugdrossel sv 650 s bestellen

Beitrag von antilles » 03.08.2008 22:09

Jub, ich würde Gasschieber nehmen. Hab meine letztes Wochenende wieder gegen die nicht gedrosselten getauscht. Mit zumindest einem kleinen bisschen Geschick beim Schrauben ist das nicht so das größte Thema. Die gedrosselten Gasschieber hab ich hier noch rumliegen, bei Interesse -> PN.

Gruß,

antilles

Antworten