Suche für original Suzuki Vollverkleidung ABE/Anbauanleitung

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
AKW

Suche für original Suzuki Vollverkleidung ABE/Anbauanleitung

Beitrag von AKW » 02.08.2008 17:16

Hallo zusammen,

ich hab mir letztens ne gebrauchte original Vollverkleidung für meine SV 650S (Bj. 04) zugelegt :lol: .
Hab die Teile heute bekommen, nur war leider keine ABE sowie Anbauanleitung dabei (da diese damals bereits ab Werk dran war)... :cry:

Kann mir jemand von euch eine Kopie der ABE (KBA 30537) sowie ne Kopie der Anbauanleitung zukommen lassen? Wäre echt super nett...

Falls dadurch geringe Unkosten entstehen sollten, z.B. durch das Kopieren..., würde ich diese auch tragen.

Vielen Dank schon mal im Voraus...

Gruß
Andreas

krachBUMM_eNte

Re: Suche für original Suzuki Vollverkleidung ABE/Anbauanleitung

Beitrag von krachBUMM_eNte » 03.08.2008 23:59

Anbauanleitung ist doch relativ ... naja nutzlos ^^ kommen ja eh nicht viele befestigungspunkte in frage, muss aber auch gestehen da meine von anfang an montiert war hab ich da auch keine Anleitung für.
ABE hat bei mir noch den Zusatz *01 am ende wei nicht ob die dir dann hilft und ob die in Kopie reicht.

Würd evtl einfach mal beim Suze händler anfragen ob der dir das ding besorgen kann.

ps.: Kann man das nicht auch zur not vom Tüv so abnehmen lassen ... die müssten die eigentlich auch so eintragen, wenns nen netter prüfer is ;)

AKW

Beitrag von AKW » 07.08.2008 18:18

Naja kommen mehr in Frage als mir lieb ist...

Wegen deiner ABE, die Frage ist was das *01 bedeutet!?

Und der Vorteil einer ABE ist ja, das Bauteil nicht eintragen zu lassen, das Geld muss man ja nicht unnütz zum Fenster raus werfen...

Aber so wie ich das sehe hat hier keiner der sich ne original Verkleidung zugelegt hat eine ABE :?
Schade dann muss ich nun doch mal zum Händler schaun was der dafür verlangt.

Ponsi

Beitrag von Ponsi » 07.08.2008 21:01

Habe meine VV (auch für die K4) selbst drangebastelt und Anleitung müsste hier noch irgendwo rumfliegen.

Kann diese mal einscannen und die dann schicken. Wenn noch Interesse meld dich per PN bei mir ;)

dariuscvaci

Beitrag von dariuscvaci » 08.08.2008 14:39

Hab auch eine da.
Haben meine VV seit 2 Wochen eingebaut. Sieht super geil ausssssss! :D
ABE kann ich dir auch kopieren.
Bei Interesse PN.

dariuscvaci

Beitrag von dariuscvaci » 08.08.2008 14:45

PS. ich kann es dir auch am Mo faxen... oder Foto per Mail. falls du diese am WE einbauen willst.

Antworten