Schrauben von GSG Mototechnik

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
monnemajung

Schrauben von GSG Mototechnik

Beitrag von monnemajung » 29.08.2008 22:05

nabend riders,

ich möchte bei meiner sv gerne einige schrauben gegen farbige tauschen und bin bei der suche im netz auf die im betreff genannte firma gestosen! vielleicht hat jemand schon schrauben dort gekauft und kann was dazu sagen. passen sie? sind sie gut eloxiert?
welche schrauben habt ihr an eurem mopped getauscht?

würd mich übern paar antworten freuen! :D

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Re: Schrauben von GSG Mototechnik

Beitrag von Teo » 29.08.2008 22:34

Moin!

Ich habe dort schon einen Motorschraubensatz bestellt. Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben. Ich hatte einige bereits schon an meinem Moped verbaut, sie dann aber mal wieder abgenommen, da ich mit dem Motor erst noch etwas anderes vorhabe und sie dann wieder benutzen möchte. Insgesamt kann ich nur Gutes über GSG berichten - habe da schon so einige tolle Teile gekauft. Der Service ist sehr gut, und der Versand klappt in kürzester Zeit.
Bin dann mal wieder da! :-)

gpzmandel

Beitrag von gpzmandel » 30.08.2008 0:28

Hallo monnemajung,
ich kann da Theo nur zustimmen bei der Firma machste nichts falsch. Habe da auch schon einige Sachen bestellt.
Aber schau doch mal hier die sind auch sehr hochwertig sind auf jeder Motorradmesse http://www.jaeger-motorsport.de/
Qualität sehr gut bekommst auch mit konischem Kopf

bis denne gpzmandel

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 30.08.2008 9:50

Bei Power-Parts Hinz gibt's auch noch feine Sachen - z.B. die hier:
http://www.powerparts-hinz.de/produkte/ ... /index.php

@gpzmandel
Wer Teos mit "h" nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Teos mit "h" verschafft oder in Umlauf bringt, gefälschte oder verstümmelte Teos benutzt, sie vervielfältigt oder anderweitig wirtschaftlichen Nutzen daraus zieht, der wird mit 100maligem Hören von "Theo, wir fahren nach Lodz" bestraft! :lol: :wink: ;) bier
Bin dann mal wieder da! :-)

gpzmandel

Beitrag von gpzmandel » 30.08.2008 11:00

Hi Teo,
asche über mein Haupt es es es war war war ein Rechtschreibfehler wird nie mehr in deiner Gegenwart vorkommen versprochen.

Ein schönes Wochenende noch Sonne bis der Arzt kommt freu freu :D

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 01.09.2008 10:10

hey leute,

vielen herzlichen für die infos. ich werd jetzt erstmal die teile beschichten lassen und mir dann anschauen welche schrauben muttern ... ich tauschen werde.
so wie ich das jetzt beurteilen kann nehmen sich die firmen nicht viel auch im angebot. ich denke wenn ich weis was ich brauche, werde ich 2-3 anfragen straten und dann dort bestellen wo ich alles auf einmal bekomme!

@teo: hab aufm treffen gesehen das du ein schwarzes ritzle und ne schwarze kette drauf hast! wo hasten des her?

greez

tesechs
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von tesechs » 01.09.2008 10:15

Zitat aus seiner OWL:
● schwarze Kette (Enuma)
● schwarzes Alu-Kettenrad (Enuma)

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 01.09.2008 11:41

mhh muss heut meine brille vergessne haben, hab schon 2 3 mal in die owl geguckt habs aber bis jetzt anscheinend immer überlesen. :oops:

aber danke trotzdem für den hinweis!
:roll:
greez

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 04.09.2008 11:28

so ich hab die teile vom beschichten zurück also alle größeren stahlschrauben und muttern waren kein problem. zb die muttern zum einstellen der kettenspannung schwarz lassen sich ohne probleme wieder draufschrauben und man sieht sogar zu meiner verwunderung keine macken auf der beschichtung wo von ich eigentlich ausgegangen bin.

alle kleineren aluschrauben kann man nur eloxieren lassen wobei man da günstiger kommt sie direkt neu elox. zu kaufen.

g

Antworten