Auspuff Leo Vince GP style und Shark Conic

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Ochi

Auspuff Leo Vince GP style und Shark Conic

Beitrag von Ochi » 06.09.2008 15:52

Servus, hätte ne Frage wega neuen Topf, hab zurzeit den sebring (hochgelegt) drauf, aber der is viiiel zu leise, der leo Vince SBK evo von meinem bruder seiner 12er Bandit hat nen guten sound. Aber ich bräucht was schöneres von der Optik, ich hab eine Knubbel, da wollt ich wissen ob jemand schonmal die erfahrung mit dem SHARK Conic und Leo Vince GP style hatte, weil mich interessiert wie der sound bei der ist und von welcher Suzuki der drauf passt. Wäre echt cool wenn ich viele hilfreiche antworten bekomme ;D ;) bier

Gelöschter Benutzer 431

Re: Auspuff Leo Vince GP style und Shark Conic

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 07.09.2008 10:51

Ochi hat geschrieben:Servus, hätte ne Frage wega neuen Topf, hab zurzeit den sebring (hochgelegt) drauf, aber der is viiiel zu leise, der leo Vince SBK evo von meinem bruder seiner 12er Bandit hat nen guten sound. Aber ich bräucht was schöneres von der Optik, ich hab eine Knubbel, da wollt ich wissen ob jemand schonmal die erfahrung mit dem SHARK Conic und Leo Vince GP style hatte, weil mich interessiert wie der sound bei der ist und von welcher Suzuki der drauf passt. Wäre echt cool wenn ich viele hilfreiche antworten bekomme ;D ;) bier
Hi,

so einfach wird das sicherlich nicht sein, wie du dir das vorstellst mit dem GP von Leovince....einfach einen anderen nehmen und dann passt das schon :mrgreen:

Auch wenn du einen findest, der auf deiner SV zu verbauen ist, dann hast du immer noch das Problem, dass du keine gültige ABE für das Modell hast und was machst du dann?

Wenn dann würde ich mir diesen X-cone von MIVV anschauen....der schaut in der Optik ähnlich dem GP aus und ist auch noch mit ABE!

http://www.mivv.it/risorse/7/31/282/S004LC3a.jpg

Soundmäßig sind beide TOP!

Grüße

MO

Ochi

Re: Auspuff Leo Vince GP style und Shark Conic

Beitrag von Ochi » 07.09.2008 12:14

Wega ABE mach ich mir keine gedanken xD Ich denk mal der TÜV tut den scho eintragen wenn der in der Toleranz bleibt oder er gibt ma einfach ein Gutachten... Hab mir auch schon überlegt einen von der Marke MIVV zu kaufen, weil die sind von der Optik top, vorallem die kurzen GP´s. naja mal guggn was der Geldbeutel so sagt xD

Antworten