Abend,
bin grad auf die idee gekommen, den bremssattel evtl zu polieren, nur eine frage: Ist es möglich den Sattel zu polieren und wie schauts aus mit der ABE? vlt hats mal einer gemacht =P.
Mfg Ochi
Bremssattel polieren?!
-
Kriegsjunkie
Re: Bremssattel polieren?!
Möglich ist's.
Aber komm mal in die engen kanten (Schriftzüge etc.) - keine chance
Aber ganz ehrlich : so polierte Kleinigkeiten schauen aus wie das Billig'tuning' dass sich Manny und Harald bei ATU für ihre 'Playboy'-Corsas kaufen
Wenn du was polieren willst dann nimm die Felgenränder, die sind wie dafür gemacht.
Aber komm mal in die engen kanten (Schriftzüge etc.) - keine chance
Aber ganz ehrlich : so polierte Kleinigkeiten schauen aus wie das Billig'tuning' dass sich Manny und Harald bei ATU für ihre 'Playboy'-Corsas kaufen
Wenn du was polieren willst dann nimm die Felgenränder, die sind wie dafür gemacht.
-
Martin650
zudem eignet sich der Werkstoff nicht wirklich zum Polieren. Zuviele Lufteinschlüsse, zu unrein
-
Ochi
des war ja nur eine dumme idee die mir so spontan in kopf geschossen ist,
meine felgen werde ich im november selber polieren hab des bei meinem bruder seiner bandit getestet, schaut netmal schlecht aus =P
und die schwinge polier ich dann auch.
meine felgen werde ich im november selber polieren hab des bei meinem bruder seiner bandit getestet, schaut netmal schlecht aus =P
und die schwinge polier ich dann auch.