Folgendes: Habe mir den Poly26 bzw Striker Motorspoiler kommen lassen (sind ja glaub identisch) und es steht auch drauf, das er für die K3 Kante ist, also an Falschlieferung liegt es schonmal nich.
Tja, heute hab ich das Ding mal bohren wollen bevor es ab in die Lackierung geht, habe es aber erstmal an die Maschine gehalten um zu prüfen ob das überhaupt grob gesehen passt.
Nuuun:
- Am Rahmen sieht es schwer danach aus das es wunderbar passt
- Am Ölkühler ist es eine Katastrophe
Ich habe nach einigem hin und her daran gedacht, die Halterung des Kühlers zu biegen, sodass der Kühler sich unten etwas nach hinten neigt, dann wrde es passen. Die Befestigungsnase am Spoiler scheint eh etwas schräg zu sein. Bevor ich solche Eingriffe vornehme, wollt ich aber mal hier fragen ob einem poly-Besitzer so etwas bekannt ist oder ob ähnliche Probleme beim Anpassen auftraten und wie dann vorgegangen wurde. Vielleicht ist einfach auch nur das Ding ein Haufen GFK Schrott und gehört umgetauscht. Oder ich mache was falsch.
War bei euch alles Problemlos? Danke mal...
Achso falls einer auch gerade dabei ist die zu bohren: (Von Sitzrichtung aus gesehen): Rechts ein 8er Loch, Links ein 6er, vorne beim Ölkühler ist es ein 5er