Beklebung auf SV

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Petro

Beklebung auf SV

Beitrag von Petro » 25.08.2008 10:06

Hi Leute,
ich hab beschlossen meinem Motorrad einpaar Racing-Aufkleber zu verpassen!
Jetzt hab ich beim Louis und Polo geschaut und nicht so viel Auswahl gefunden wie ich
mir vorgestellt habe.Wisst Ihr vielleicht wo ich sonst noch schauen könnte?

Außerdem such ich ein Bild von ner SV die beklebt ist, um mir ein bißchen eine Idee zu
verschaffen. Nicht dass ich einfach drauflosklebe :lol:

Würde mich um Antwort freuen....Gruß Petro

krachBUMM_eNte

Re: Beklebung auf SV

Beitrag von krachBUMM_eNte » 25.08.2008 16:38

einmal ganz klar ebay :)
und wenn du wirklich was GANZ individuelles willst besorg dir eine 2D grafik einer SV und "bastel" drauf los.
Mit den entwürfen gehste zu nem Spezialisten der folien plottet und die auf Fahrzeuge beklebt wie zB bei nem gewerblich genutztem Auto.
Dann hast du zum einen keine Grenzen in Auswahl und Design und du bist die 100% sicher das du nen einzigartiges mopped hast.
Ich würd das auf jeden fall so angehen, evtl kennst du ja sogar nen Grafiker der dir die Entwürfe basteln kann in den richtigen Formaten, denke mal da nutzen die meisten Vektorgrafiken.

Gruß ente

Laurent
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Laurent » 25.08.2008 23:10

Ich hab meine mit Streifen und Schrift beklebt - siehe meine Ownerlist.
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance...

iLLmatic

Beitrag von iLLmatic » 27.08.2008 11:58

www.lucas-design.de

die machen das professionell... da wird meine wohl *irgendwann* auch hinkommen... Seite wird allerdings gerade neu aufgebaut...

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 27.08.2008 12:52

Fragt doch mal Calibär hier im Forum! Der macht das ganze beruflich, sofern ich mich Recht erinnere...
memberlist.php?mode=viewprofile&u=5406

und sein Bike:
Bild
Bild
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

letti

Beitrag von letti » 27.08.2008 13:00

da in österreich gerade vor kurzem ein biker vom bike geschossen wurde, habe ich mir soeben 4 einschusslöcher aufs bike und 3 auf den helm geklebt...
soll ein bischen provozieren.

Tomato

Beitrag von Tomato » 27.08.2008 13:45

www.aufkleberwerkstatt.de hab ich gute Erfahrungen mit gemacht, billig und große Auswahl, auf Wunsch auch extra Designs.

Calibär

Beitrag von Calibär » 27.08.2008 20:55

Tja, das war mal unsere Moppete :(
Wir mußten Sie ja leider verkaufen...und bei dem Arbeitgeber, wo ich diese Dekore entworfen und produziert habe, bin ich (zum Glück) auch nicht mehr, also wird die SV wohl für immer ein Einzelstück bleiben.
Ich kann nur den Tip geben: Pfeift auf das I-Net, sucht euch einen kreativen Werbetechniker "um die Ecke" und verhandelt mit ihm direkt. Da kann er (wenn er denn will) gleich Fotomontagen machen o.ä. und ihr habt eine ungefähre Vorstellung von dem Design. Der kann die Montage dann gleich übernehmen und das ganze sieht dann auch gut aus.

Calibär :)

SV-Raspo

Beitrag von SV-Raspo » 28.08.2008 17:05

hey, woher bekomm ich solche folien fürs motorrad? Und ist es leicht als Amateur dieses selber zu machen?

Calibär

Beitrag von Calibär » 28.08.2008 20:37

SV-Raspo hat geschrieben:hey, woher bekomm ich solche folien fürs motorrad? Und ist es leicht als Amateur dieses selber zu machen?
Welche Folien meinst Du? Im Thread stehen ja schon ein paar Quellen und Hinweise, wo es sowas gibt.
Und was verstehst Du unter "und ist es leicht als Amateur dieses selber zu machen?"? Die Montage? Ein eigenes Dekor?

iLLmatic

Beitrag von iLLmatic » 29.08.2008 5:53

er meint das bekleben an sich....

Calibär

Beitrag von Calibär » 29.08.2008 19:11

Die Schwierigkeit des beklebens richtet sich nach dem Dekor...und dem Motorrad...und dem handwerklichen Geschick.
Da kann man leider keine Pauschalaussage machen, nur soviel: Es wäre schade, wenn man eine Menge Kohle für ein Dekor ausgiebt und das dann durch falschen Ehrgeiz 2x kaufen muss.

Antworten