Holla !
Da einige von euch zZ. scheibar auch an einem USD Umbau sitzten, wollte ich fragen ob es Interesse an einer Sammelbestellung für die benötigten Lenkkopflager besteht. Ich habe vorhin bei twf angefragt, und sofern es keinen Rabatt gibt, wird man bestimmt wenigstens was an Versankosten sparen können.
edit : Hat einer vllt die Maße von dem Lager, dann werde ich mich mal bei ein paar Lagerherstellern umhören ob die sowas vllt auch haben
Lenkkopflager // Interesse an Sammelbestellung ?
-
TronWorrior
- SV-Rider
SVrider:
Re: Lenkkopflager // Interesse an Sammelbestellung ?
HI!
wenn keiner interesse hat, könnte ich dir den tipp geben, dass es auf louis, sehr günstige gibt, ich glaube so um die 40 euro!
sind sogar schon kegellager! halten länger wie kugelgelagerte!
cu
wenn keiner interesse hat, könnte ich dir den tipp geben, dass es auf louis, sehr günstige gibt, ich glaube so um die 40 euro!
sind sogar schon kegellager! halten länger wie kugelgelagerte!
cu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....
-
Kriegsjunkie
Re: Lenkkopflager // Interesse an Sammelbestellung ?
neee darum geht's ja nicht. normale Kegelrollenlager kriegt man ja auch schon um die 20€ in der Bucht.
Ging darum dass die Knubbler für den USD Umbau ein Speziallager brauchen. Ich hab bei Zoran angefragt, und er sagt dass die inkl. shipping 50$, also auch etwa 40€ kosten würden.
Wenn jmd. mitbestellen will, soll er mir doch per PN bescheid geben, ich wollte spätestens nächste Woche Montag bestellen.
Ging darum dass die Knubbler für den USD Umbau ein Speziallager brauchen. Ich hab bei Zoran angefragt, und er sagt dass die inkl. shipping 50$, also auch etwa 40€ kosten würden.
Wenn jmd. mitbestellen will, soll er mir doch per PN bescheid geben, ich wollte spätestens nächste Woche Montag bestellen.