Hi Leute...
bin noch ziemlich neu hier hab schon nach antworten in anderen Themen gesucht find konkret zu meiner Frage oder meinem Problem aber nichts... will auf meine SV meine Stummel bauen und hab die Teile noch alle zuhause liegen...
hab zurzeit nen SB Lenker drauf und nun hab ich das Problem das ich die Lenkergriffe nicht abbekommen... ich denke sie sind fest geklebt so wie sich das auch gehört.
Gibts da irgendwelche "tricks" oder vorgehensweisen wie man sie am besten abbekommt, wer hat das schon gemacht und wie? will die wenns geht nämlich wieder verwenden.
Wär gut und nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Lg Ricky
Lenkergriffe
Re: Lenkergriffe
Hi
Ich bin mit einem langen dünnen Schraubezieher unter das Gummi, so da ich den Lenker nich verkratz (wobei das an der stelle ja eig sowieso relativ egal ist) und bin dann einmal ausenrum gefahren, so das der Griff nicht mehr verklebt ist. Ging aber trotzdem noch nich gewscheit runtern und hab dann etwas WD40 ringespüht. Kannst auch n anderes Öl nehmen... Da ist er dann runtergeflutscht ^^.
Musst dann halt den Griff innen wieder richtig sauber machen, damit er bei der Monatge am Stummel nich einfach wieder runterflutscht.
Gruß Jan
Ich bin mit einem langen dünnen Schraubezieher unter das Gummi, so da ich den Lenker nich verkratz (wobei das an der stelle ja eig sowieso relativ egal ist) und bin dann einmal ausenrum gefahren, so das der Griff nicht mehr verklebt ist. Ging aber trotzdem noch nich gewscheit runtern und hab dann etwas WD40 ringespüht. Kannst auch n anderes Öl nehmen... Da ist er dann runtergeflutscht ^^.
Musst dann halt den Griff innen wieder richtig sauber machen, damit er bei der Monatge am Stummel nich einfach wieder runterflutscht.
Gruß Jan
Wenn man Dummheiten macht,
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.