verbindungsrohr leo polieren??
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
verbindungsrohr leo polieren??
was mir mal aufgefallen ist, der matte leo mit mattem verbindungsrohr will nicht so recht zum rest der auspuffanlage passen find ich.
wie seht ihr das??? verbingsrohr polieren???
wie seht ihr das??? verbingsrohr polieren???
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
-
Ochi
Re: verbindungsrohr leo polieren??
ich hab mein Verbindungsrohr (Sebring Hochgelegt) und den Leo topf auch Poliert (1200bandit).
-
Black Joker
Hi, also ich hab das Verbindungsrohr von meinem Leo auch polieren lassen, schaut aufjedenfall viel besser aus als ein Rohr poliert und das andere nicht. Muss jeder selber wissen.
viel spaß noch
viel spaß noch
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
ah.... endlich einer mit foto vom polierten rohr. das wollt ich sehen
danke.
danke.
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
sieht nicht schlecht aus black joker, aber wie hast du um die nieten herrumpolliert? und mit was hast du das gemacht? mit der hand oder hast du einen drehmel mit polier-aufsatz oder so was änliches gehabt?
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Idealerweise bohrt man wohl die Nieten auf, Poliert die Endkappen, und vernietet neu mit gasdichten Nieten. Die gibts relativ günstig bei Louis, wenn ich mich da nicht irre.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
thundermc
bei ebay noch günstigerLazyJoe hat geschrieben:Idealerweise bohrt man wohl die Nieten auf, Poliert die Endkappen, und vernietet neu mit gasdichten Nieten. Die gibts relativ günstig bei Louis, wenn ich mich da nicht irre.
- schmiddio
- SV-Rider
SVrider:
poliert gefällt mir das ganze viel besser...
bei den gasdichten nieten (bechernieten) soltte man drauf achten das die aus VA oder V2A sind.
bei den gasdichten nieten (bechernieten) soltte man drauf achten das die aus VA oder V2A sind.
http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10032199LazyJoe hat geschrieben:Idealerweise bohrt man wohl die Nieten auf, Poliert die Endkappen, und vernietet neu mit gasdichten Nieten. Die gibts relativ günstig bei Louis, wenn ich mich da nicht irre.
Die bei Louis stehen auch als "Alu/VA" ich hab mir die mal angesehen, die Niete ist Alu und der Stift VA = imho völlig ungeeignet zum vernieten von Auspuffanlagen, auch wenns von denen dafür gemacht scheint... Beim Ebay gibts 12 Stück für 2,99€ in Edelstahl komplett, dann hälts auch, mir sind bei der XBR die Endkappen rausgeflogen die ich mit Alu nieten genietet hatte, und dem Gegenverkehr aufs Nummernschild geflogen
Die hab ich benutzt die waren super:
http://cgi.ebay.de/12-Edelstahl-Bechern ... 240%3A1318
Ach ja, und wenns dauerhaft soch schön glänzen soll würde ich es direkt verchromen lassen, siehe meine Ownerliste und der thread:
viewtopic.php?t=8843
http://www.svrider.de/Homepage/Bilderga ... a7dbcf.jpg
viewtopic.php?t=8843
http://www.svrider.de/Homepage/Bilderga ... a7dbcf.jpg
-
Black Joker
Also ganz ehrlich gesagt (steht ja auch in meiner Ownerliste) hab ich meinen Topf polieren lassen, habs also nicht selber gemacht. Kann dir deshalb auch nich genau sagen wie um die Nieten poliert worden ist. Mir gefällt dein rotes Felgendekor ganz gut. Is ja im Prinzip nur ein Aufkleber. Hält der auch was aus? Also ich mein Kettenreiniger usw. oder löst sich der mit der Zeit wieder ab?
Danke
Danke
jep, bis jetzt hält er. kettenreiniger, wd-40 usw. alles kein problem. sind an der hinteren felge nur zwei winzig kleine löcher drin...ka. wie die da reingekommen sind..steinschlag oder was weiß ichBlack Joker hat geschrieben: Mir gefällt dein rotes Felgendekor ganz gut. Is ja im Prinzip nur ein Aufkleber. Hält der auch was aus? Also ich mein Kettenreiniger usw. oder löst sich der mit der Zeit wieder ab?
Danke