also hier meine idee
ich will mein heck ändern und zudem ne auspuffanlage
bin da mal auf den anbieter laser gestoßen, und da mein geld für die sv 1000 net langt würd ich mir gern den doppelauspuff satz von laser holen
http://www.laserexhausts.com/de/module/ ... austs.html müsst da dann natürlich die sv 650 suchen und dann der letzte is das gibts auch bild dabei
hat vll schon wer erfahrungen mit diesem auspuff?
habe nämlich 2 kriterien die erfüllt werden müssen!
1. hab schon einige pics und vids gesehn und alle hatten die soziasabdeckung drauf...
meine freundin killt mich wenn durch iwas ihr heiliges plätzchen unbrauchbar gemacht wird. ergo weiß wer ob ich durch dieses system auf beifahrer verzichten muss?
und das 2. ich will kürzeres heck, und war auch kurz davor mir was von redbee zu bestellen, als ich mit erschrekcen sag, dass die blinker hmmm sehr nah unner der beleuchtung warn. wenn nun die 2 klöppel da auch liegen, past das ja hinten un vorne net
um erhlich zu sein bin ich verzweifelt, denn ich such mir scheinbar immer das unpassendste zusammen ^^
kann mir da irgendwer rat geben? wäre echt super
achja und dann noch was auf der laser seite gibts 3 varianten der endtöpfe... homologated, street legal und sport. weiß das homolodingens heißt abe und so aber den den ich haben will gibts nur in street legal und da steht
Street Legal:Der Soundniveau bleibt innerhalb der Marge der EU Homologation Standards (sowie alle geprüften und abgenommenen Produkte), aber ohne offizielle EG-Dokumente.
hat der dann abe? bzw zugelassen etc? ^^
danbke im voraus greez da joshüüü