Gabelöl tauschen
Gabelöl tauschen
Tach auch !
Ich habs wirklich nirgends in der Suche gefunden, also hier nun meine peinliche Frage:
Wieviel Liter von dem Wilbers Gabelöl muss ich den zu den Federn mitbestellen für meine
01er-sv650 ?
vielen Dank schonmal kevboe
Ich habs wirklich nirgends in der Suche gefunden, also hier nun meine peinliche Frage:
Wieviel Liter von dem Wilbers Gabelöl muss ich den zu den Federn mitbestellen für meine
01er-sv650 ?
vielen Dank schonmal kevboe
- Schakal
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Gabelöl tauschen
Das kommt darauf an, wie hoch das Luftpolster sein soll. Knapp 1l müssten aber reichen.
Also das Öl gibts glaub eh nur Literweise, da sollte n Liter dann aufjedenfall reichen oder ???
Sind laut Handbuch gaaanz knapp unter 500ml pro Holm.
Habs leider grad nicht zur hand.
Habs leider grad nicht zur hand.
Den Liter bestellen, mehr brauchst du nicht.
-
- SV-Rider
SVrider:
HI!
joar 1 liter, aber aufpassen es muss exakt sein!
wieviel zu rienmachen musst steht in der suzuki reparaturanleitung oder bei deinem freundlichen suzuki vertragshändler^^...
joar du brauchst schon 1 liter, weil in jeden holm UNGEFÄHR 500 ml reinkommt, wie schon erwähnt!
willst due die beiden holme demontieren und es dann rauskippen bzw. pumpen oder lässt du sie eingebaut und und willst das öl rauspumpen?
ich glaube ich werde mich für die 1. möglichkeit entscheiden. tipps werden aber immernoch gerne angenommen^^...
cu
wieviel zu rienmachen musst steht in der suzuki reparaturanleitung oder bei deinem freundlichen suzuki vertragshändler^^...
joar du brauchst schon 1 liter, weil in jeden holm UNGEFÄHR 500 ml reinkommt, wie schon erwähnt!
willst due die beiden holme demontieren und es dann rauskippen bzw. pumpen oder lässt du sie eingebaut und und willst das öl rauspumpen?
ich glaube ich werde mich für die 1. möglichkeit entscheiden. tipps werden aber immernoch gerne angenommen^^...
cu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....
- lichtblick
- SV-Rider
-
SVrider:
servus,
lt. wirth: knubbel 489ml, 115mm,15er, kante: wie original (sollte im handbuch stehen hab ich nicht zur hand), 140mm, 15er.
lt. wirth: knubbel 489ml, 115mm,15er, kante: wie original (sollte im handbuch stehen hab ich nicht zur hand), 140mm, 15er.
Jo vielen Dank Leute, werd dann mal `n Liter von dem 15er Öl bestellen.

Also bei mir ist das eh ein größeres Projekt, da ich die kleine eh schon komplett in alle Einzelteile zerlegt hab, werd ich das ÖL natürlich vor dem wieder zusammenbauen einfach tauschen!TronWorrior hat geschrieben:HI!
cu