Mutter geklaut: WICHTIG!!!
-
- SV-Rider
SVrider:
Mutter geklaut: WICHTIG!!!
habe ein problem und zwar wurde mir letztens bei einem motorradtreffen die mutter die auf der gabel in der mitte sitzt geklaut.die bei suzuki meinten die löst sich nicht einfach so oder geht so leicht ab.
das Problem. die kleine mutter kostet original 46€. Frage: wo bekomme ich eine günstigere her oder wer kann mir so eine besorgen?
das Problem. die kleine mutter kostet original 46€. Frage: wo bekomme ich eine günstigere her oder wer kann mir so eine besorgen?
Die Toten werden erst am Ende des Krieges gezählt. ^^
SV 650 S, Bj. 03
SV 650 S, Bj. 03
Re: Mutter geklaut: WICHTIG!!!
Auf was für Treffen bist du denn unterwegs. Wenn da sogar schon Lenkkopfmuttern geklaut werden..
Also Lenkkopfmuttern gibts z.B. hier http://klausgoerzshop.de/index.php?page ... =930699847
Also Lenkkopfmuttern gibts z.B. hier http://klausgoerzshop.de/index.php?page ... =930699847
Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.
Geklaut ????
Wer hat schon so einen Gabelschlüssel in der Tasche ?
Wer hat schon so einen Gabelschlüssel in der Tasche ?
Jemand der genau diese Lenkkopfmutter haben will ^^Martin650 hat geschrieben:Wer hat schon so einen Gabelschlüssel in der Tasche ?
-
- SV-Rider
SVrider:
der bei suzuki hat mir die auch einfach nur mit ner knarre draufgemacht 1 fix 3 fertig. ich meine maulschlüssel reicht ja auch schon.
war ein ganz normales motorrad treffen in hannover ist jeden freitag.
zahlt sowas die teilkasko versicherung oder nur wenn das ganze motorrad geklaut wurde
war ein ganz normales motorrad treffen in hannover ist jeden freitag.
zahlt sowas die teilkasko versicherung oder nur wenn das ganze motorrad geklaut wurde
SV 650 S, Bj. 03
SV 650 S, Bj. 03
-
- SV-Rider
SVrider:
ich habs gemacht habe aber auch nicht gemerkt das sie ab war!!! ich Trottel, augen auf:)
du hast ja immer noch 2 andere muttern die das ganze mithalten.
du hast ja immer noch 2 andere muttern die das ganze mithalten.
SV 650 S, Bj. 03
SV 650 S, Bj. 03
Ja unter großer Vorsicht bei zurückhaltender Fahrweise kann man sich noch in die Garage/Werkstatt retten, aber gut für die Gabel ist es sicherlich nicht.n4pp3lbl00d hat geschrieben:Kann man ohne Lenkkopfmutter noch fahren?
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
Bei http://www.mcet.de gibt's die meine ich auch.
Versuch doch mal im Gebrauchtteilemarkt eine zu bekommen.
Versuch doch mal im Gebrauchtteilemarkt eine zu bekommen.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
@Freestyler
meiner meinung nach passen auch die der Bandit Modelle,
und so einem bzw. einem Bandit Treiber wird deine Mutter zum Opfer gefallen sein.
Er wird sich gedacht haben wenn ich mir demnächst meine Lenkerendenblinker
montier, sollen die Kabel doch bitteschön unauffällig mittig irgendwo verschwinden und zwar
durch die Lenkkopfmutter, bevor ich aber meine Orginale durchbohr, denn die Bandit Muttern sind
ohne Loch nehme ich die einer SV.
Also schau das du vielleicht eine von ner Bandit bekommst wie hier, ist dann auch weniger
reizvoll fürs nächste mal.
http://cgi.ebay.de/Suzuki-Bandit-1200-V ... dZViewItem
Gruss
und so einem bzw. einem Bandit Treiber wird deine Mutter zum Opfer gefallen sein.
montier, sollen die Kabel doch bitteschön unauffällig mittig irgendwo verschwinden und zwar
durch die Lenkkopfmutter, bevor ich aber meine Orginale durchbohr, denn die Bandit Muttern sind
Also schau das du vielleicht eine von ner Bandit bekommst wie hier, ist dann auch weniger
http://cgi.ebay.de/Suzuki-Bandit-1200-V ... dZViewItem
Gruss
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Hier gibts eine für 5,99 + Versand:
http://cgi.ebay.de/GABELMUTTER-SV-650-S ... 240%3A1318
http://cgi.ebay.de/GABELMUTTER-SV-650-S ... 240%3A1318
Gruß Nils
Was sollen denn die Kabel der Lenkerendenblinker unter der unteren Gabelbrücke machen ?minimal hat geschrieben:@Freestyler
Was sollen sie da wohl machen, da sind sie auch nicht mehr weit entfernt von der Stelle an derMartin650 hat geschrieben:Was sollen denn die Kabel der Lenkerendenblinker unter der unteren Gabelbrücke machen ?minimal hat geschrieben:@Freestyler
die Orginalkabel und Züge richtung Motor gehen, das wird alles so richtig interessant wenn man dann
noch z.b. Lenkertastenschalter einbaut um somit den Lenker "clean" zu halten.
- Punisher
- Techpro
SVrider:
.
Zuletzt geändert von Punisher am 26.05.2009 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
Habe bisher ein paar umbauten gesehen die es so hattenPunisher hat geschrieben:Wenn man den Lenker cleant, dann geht man aber nicht durch das Jochminimal hat geschrieben: ...das wird alles so richtig interessant wenn man dann
noch z.b. Lenkertastenschalter einbaut um somit den Lenker "clean" zu halten., das ist zu billig, wenn mittig die Kabel nach unten geführt wird.
Weiterhin ist der Weg durch das Joch suboptimal, wenn man einen Frontheber nutzt, der in das Joch greift.
z.b. XJR und Bandit und wurde mal von nem Banditfahrer eben auf die Mutter angesprochen.
Aber näher befasst habe ich mich damit auch nicht, deswegen kann ich auch nicht sagen was
optimal ist.
Gruss