Frage zu Blinkerbefestigung hinten...

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Andry

Frage zu Blinkerbefestigung hinten...

Beitrag von Andry » 25.04.2009 13:17

Hallo,

habe an meiner SV 650 S K03 einen Gepäckträger montiert "vorgefunden"- war vom Vorbesitzer so mitverkauft.

Nun habe ich den Träger incl. Topcaseträger abgebaut- die Blinker sind mit einer extra Halterung etwas nach unten versetzt montiert gewesen(am Kennzeichenhalter).

Möchte die Blinker gerne wieder an die vorgesehenen Stellen montieren- dort sind Abdeckungen eingelassen die man einfach entfernen kann.

Leider hat der Vorbesitzer mir aber nicht die Halteplatten für "innen" in der Radabdeckung mitgegeben- oder er hat sie einfach nicht mehr.

So kann ich die originalen Blinker aber nicht festschrauben- woher bekomme ich schnellstens diese inneren Halteplatten her?

Für den Anbau von Miniblinkern wären diese ja auch Pflicht, oder?Bin am Überlegen mir gleich kleiner Blinker für hinten beim Polo zu kaufen.

Gruss

Andy

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Re: Frage zu Blinkerbefestigung hinten...

Beitrag von heikchen007 » 25.04.2009 15:34

Andry hat geschrieben:die Blinker sind mit einer extra Halterung etwas nach unten versetzt montiert gewesen(am Kennzeichenhalter).
Ehrlich gesagt, verstehe ich deine Fragen nicht so ganz. Die Blinker sind doch auch original am Kennzeichenhalter/Spritzschutz befestigt?!

Und wenn du wirklich noch das Originalgeraffel hinten dran hast, gibts eh nur eins: neuer Kennzeichenhalter + Miniblinker. :wink:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Andry

Beitrag von Andry » 25.04.2009 15:46

Was gibts das nicht richtig zu verstehen? :roll:

Ich habe die Originalblinker- aber nicht das passende Gegenstück das von innen befestigt wird- durch dieses wird dann die Halterung durchgeschoben-
und dann die Mutter zur Befestigung draufgeschraubt.Werde nachher mal zum Louis fahren- eventuell hole ich mir gleich nen Satz Miniblinket für vorne und hinten- die Kennzeichenhalterung
will ich aber nicht tauschen.

Gruss

Andy

Andry

Beitrag von Andry » 25.04.2009 23:49

Habe mir nen kompletten Satz Carbon Miniblinker und passende Montageadapter bei Louis gekauft- die originalen Blinker sind einfach viel zu dick! :D

Gruss

Andy

Antworten