**kleiner UNFALL** Ersatzteile von EBAY?? *HILFE!*


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
littleBigBike


**kleiner UNFALL** Ersatzteile von EBAY?? *HILFE!*

#1

Beitrag von littleBigBike » 04.05.2009 11:06

Hallo Leutz,
hatte vorgestern kleinen Unfall :autsch: :autsch: :autsch: . Bin mitm Lenker an ner Guzzi (ausgerechnet :( ) hängen geblieben, war vielleicht 40km/h schnell...Ich hatte Glück im Unglück, bin nicht gestürzt. SCHADEN (bei mir): Lenker leicht verbogen, Handbremshebel abgebrochen, Farbe am Tank abgeplatzt (durch die Guzzi-Verkleidung), kleines Loch im Fahrersitzt und Kratzer in der Heckverkleidung rechts (mit Spezial-Politur schon behoben)

Meine Fragen: Da ich Lenker und Bremshebel erneuern muss... Kann man so einen Bremshebel ohne Weiteres verbauen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0048676822
scheint kein wirklich originaler zu sein, nur nen Nachbau und man kann nicht erkennen, ob es ne Sollbruchstelle gibt und ob nen TÜV-Teilegutachten, oder ne ABE dabei ist...(Den Verkäufer habe ich schon kontaktiert(gerade eben))

Lenker würde ich den hier nehmen...
http://www.louis.de/_2059aa04637317030a ... r=10021179
Laut "Bike-Datenbank" und dem beiligenden TÜV-Gutachten auf der Tante Luise-Seite passt der Lenker auf die Knubbel N K2.

Wäre sehr dankbar für hilfreiche Tipps, Anregungen, Empfehlungen, oder Warnungen
VieleGrüße aus Hirrlingen.

littleBigBike


Re: **kleiner UNFALL** Ersatzteile von EBAY?? *HILFE!*

#2

Beitrag von littleBigBike » 04.05.2009 11:10

ein Verkäufer aus der Bucht hat geantwortet:
"Es ist keine ABE oder Teilegutachten dabei. Eine Sollbruchstelle hat der Hebel auch nicht, da es kei Originalteil ist. Es wäre glaube ich von Vorteil wenn SIe direkt bei Suzuki einen Hebel kaufen."
Tolles Verkaufsargument?!? :roll:

Benutzeravatar
Lemming
SV-Rider
Beiträge: 1090
Registriert: 08.08.2006 10:02

SVrider:

Re: **kleiner UNFALL** Ersatzteile von EBAY?? *HILFE!*

#3

Beitrag von Lemming » 04.05.2009 11:23

Mußte die Hebellei auch schon mal tauschen. :oops: Hatte mir Nachbauten bei Polo ( Ohne Bruchstelle) zugelegt und nach einigen Kilometern wieder zurück auf die Originale gwechselt.Die Nachbauten sind sehr wackelig und das störte mich beim Bremsen, dann lieber mehr Geld für die optimale Lösung. :wink:
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.

Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"

2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7

Antworten