Vermisst seine SV
-
Sv Metallica
Vermisst seine SV
Wurde am Freitag abend von einem betrunken automobilisten angefahren und seit dem steht es um meine sv in fragezeichen was würdet ihr tun sie totalschaden melden oder sie frisch aufbauen da mir meine kosten ja erspart bleiben?sv 650 n jahrgeng 03!
-
n4pp3lbl00d
Re: Vermisst seine SV
Ich denke wenn es sehr schlecht drum steht. Würde ich die SV Totalschaden melden und das Geld der versicherung nehmen. Den rest der noch zu gebrauchen ist bei Ebay oder auf dem Markplatz günstig verkloppen.
Und mir eine neue Sv650 oder SV1000 kaufen. Da spart man sich viel Zeit & Nerven & warscheinlich auch Geld.
Und mir eine neue Sv650 oder SV1000 kaufen. Da spart man sich viel Zeit & Nerven & warscheinlich auch Geld.
-
giant
Genauso würde ich es auch machenn4pp3lbl00d hat geschrieben:Ich denke wenn es sehr schlecht drum steht. Würde ich die SV Totalschaden melden und das Geld der versicherung nehmen. Den rest der noch zu gebrauchen ist bei Ebay oder auf dem Markplatz günstig verkloppen.
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
giant hat geschrieben:Genauso würde ich es auch machenn4pp3lbl00d hat geschrieben:Ich denke wenn es sehr schlecht drum steht. Würde ich die SV Totalschaden melden und das Geld der versicherung nehmen. Den rest der noch zu gebrauchen ist bei Ebay oder auf dem Markplatz günstig verkloppen.
Ich auch. Habe einen versuchten Auf/Umbau hinter mir, der gescheitert ist. Deshalb weiß ich, was da an Arbeit hinter steckt. Zeit geht da auch wirklich viel bei drauf.
Gruß
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
-
Twinkie
-
RicciRic
Jap ich würde auch die kohle von der versichrung nehmen.
Bevor du ein mopped wieder fahrbereit hast das dauert viel zeit und kostet viel geld.
ciao ricci
Bevor du ein mopped wieder fahrbereit hast das dauert viel zeit und kostet viel geld.
ciao ricci
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Laß dir ne "neue" SV raus!! Hoffentlich verarscht die Versicherung dich nicht. Die ziehen als Restwert gerne fast genau soviel ab wie ne ordentliche Gebrauchte kostet!!
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
-
TronWorrior
- SV-Rider
SVrider:
HI!
ich hoff dir ist nicht allzuviel passiert!
und als 2. hoffe ich, dass du genügend geld von der versicherung bekommst, dass du dir wieder ne neue kaufen kannst!
und es freut mich, dass du die lust am motorradfahren verloren hast!
cu
ich hoff dir ist nicht allzuviel passiert!
und als 2. hoffe ich, dass du genügend geld von der versicherung bekommst, dass du dir wieder ne neue kaufen kannst!
und es freut mich, dass du die lust am motorradfahren verloren hast!
cu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....