Ricambi Bugspoiler???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Clyde-LA

Ricambi Bugspoiler???

Beitrag von Clyde-LA » 25.05.2009 21:53

Hi zusammen,
bin neu hier. Hab mir vor 4 Wochen eine SV650 Knubbel geholt. Nun wollte ich einen Bugspoiler montieren von Ricambi. Passt aber hinten und vorne nicht.
Hat irgendwer diesen Bugspoiler schon montiert DR 265, wenn ja könnte mir jemand vielleicht Bilder zur Verfügung stellen, wo und wie dieses ding befestigt wird.

Hier der Link dazu: http://www.ricambiweiss.de/product_info ... ufe4milbh7

Vorab schon mal Danke für Eure Hilfe

Gruß Clyde

DocAwesome

Re: Ricambi Bugspoiler???

Beitrag von DocAwesome » 26.05.2009 10:46

Hab zwar nicht den Bugspoiler von Ricambi, aber die Heckunterverkleidung. Die passt auch hinten und vorne nicht. Da heist es anpassen und improvisieren. Also ich hab schlussendlich nur 4 von 6 Haltepunkten verschraubt, weil die letzten beiden echt nicht passten. Hält aber trotzdem. (Bilder unter meinem Profil)

Was den Buspoiler also betrifft, da musst du wohl so lange schieben gucken und testen bis Du sicher bist dass Du weißt wie es passt. DANN Löcher bohren und befestigen. Das spart Dir überflüssige Löcher wie ich sie in meiner HIV hab.

thundermc

Beitrag von thundermc » 26.05.2009 17:35

denn hab ich kann die bilder erst am wochenende machen

Clyde-LA

Beitrag von Clyde-LA » 26.05.2009 17:39

Das wäre klasse, wenn du das machen könntest.

Gruß clyde

thundermc

Beitrag von thundermc » 26.05.2009 17:42

jo mach ich
auf der rechten seite hab ich ihn hinten befestigt wo au der auspuff befestigt
aber ich mache bilder
schick mir deine email-addy per pn

V2only
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von V2only » 27.05.2009 6:15

Hallo

Ich habe den auch dran, allerdings in abgeänderter Form,zusehen in der OWL.
In Orginal hat den Spoiler auch noch mein Bruder mit dem Nickname Diede dran, den kannst Du auch auf seiner OWL sehen.
Es gibt besser verarbeitete Spoiler für die SV, aber für das was der kostet gehts in Ordnung.
Ich musste den allerdings verändern, da mir ein paar Sachen gestört haben.
Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen,aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

x-racing
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von x-racing » 27.05.2009 7:44

Hab ihn auch dran, musste eigendlich nix ändern, nur die Halter kreativ biegen :-) Bilder in der OWL
Es gibt besser verarbeitete Spoiler für die SV, aber für das was der kostet gehts in Ordnung.
Stimme ich voll zu ! Auch der Lackierer hat sich nicht beschwert, das GFK war i.O.
Gruß

Antworten