hallo habe die vvk für die 1000er, bräuchte aber den montagesatz für die 650er bj 03, müsste doch dann passen oder? kann mir da jemand weiterhelfen?
mfg tobias
vollverkleidung
-
Andry
Re: vollverkleidung
Laut Auskunft hier aus dem Forum, passen die 1000er Verkleidungen auch mit dem 650er Haltesatz nicht hundertprozentig und es muss
gebastelt werden.
Kann das aus eigener Erfahrung nicht bestätigen-vertraue aber einfach mal den Aussagen hier aus dem Forum.
Haltesatzkosten neu bei Suzuki etwa 110-140 EUR.
Gruss
Andy
gebastelt werden.
Kann das aus eigener Erfahrung nicht bestätigen-vertraue aber einfach mal den Aussagen hier aus dem Forum.
Haltesatzkosten neu bei Suzuki etwa 110-140 EUR.
Gruss
Andy
-
Bademeister
Servus!
Ich hatte damit auch ziemlich viel ärger.
Habe mir bei Ebay so eine 1000er VVK in GFK geholt und den 650er Haltesatz und es passte überhaupt nicht.
Irgendwo müssen die 350ccm ja auch verstaut werden
Is ja klar das da die Maße etwas anders sind.
Am besten alles original Kaufen und etwas mehr Geld ausgeben. Alles andere ist Pfusch.
Das jemand zufällig noch einen Haltesatz übrig hat ist wohl rar. Aber man kann die Augen ja mal offen halten hier
im Forum und bei Ebay.
MfG
Ich hatte damit auch ziemlich viel ärger.
Habe mir bei Ebay so eine 1000er VVK in GFK geholt und den 650er Haltesatz und es passte überhaupt nicht.
Irgendwo müssen die 350ccm ja auch verstaut werden
Am besten alles original Kaufen und etwas mehr Geld ausgeben. Alles andere ist Pfusch.
Das jemand zufällig noch einen Haltesatz übrig hat ist wohl rar. Aber man kann die Augen ja mal offen halten hier
im Forum und bei Ebay.
MfG
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
@ tobias
Lies mal
hier. Die VVK der 1000er passt nicht ohne Basteln an die 650er, selbst mit Haltesatz der 650er...
Lies mal
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras