RSV Kanzel auf SV650S

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Lethe

RSV Kanzel auf SV650S

Beitrag von Lethe » 05.06.2009 15:36

Hi Leute

Meine nächste Maschine soll eine SV650S werden, technisch einfach geiles teil
mit der front hab ich aber so mein Problem (modell ab 2003), über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
und da ich auf das design von rennhobeln stehe, aber die dinger nicht fahren will, hatt ich folgede (verrückte) idee:
die front einer RSV (aprilia) würde der SV super stehen, also muss die da irgendwie druff

natürlich sind das alles koplett andere abmessungen, und passt sicherlich nicht mal ansatzweise da drauf
aaalso folgende idee:

Bild
der untere teil der SV-verkleidung mitsamt aller befestigungen an der maschine bleibt,
und wird auf z.B. GFK-Basis mit dem oberen teil der RSV-Front verbunden
wenn die rsv front jetzt nen bisschen breiter ist, kann das ehr positiv auf das gesamtbild wirken, ich denke viel geben sie sich eh nicht

das ganze muss natürlich von nem profi gemacht werden, der nicht nur einfach eine verbinung schafft,
sondern auch die linen untereinander optisch gut zusammenführt, wird sicherlich nicht billig, aber träumen darf man ja :wink:

haltet ihr das für möglich? oder kennt jemand jemanden der jemanden kennt.... der sowas kann ? :mrgreen:
oder ehr für schwachsinn? ^^

achja, nach alternativverkleidungen hab ich mich schon mal umgesehen, es geht mir ja nur um die front,
aber mit mäßigem erfolg, viel hab ich nicht gesehen, und wenn hats mir nicht gefallen

schöne grüße
Lethe

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Re: RSV Kanzel auf SV650S

Beitrag von Bednix » 05.06.2009 15:39

du kannst auch die gsxr-front draufbauen, gibts einen fertigen verkleidungssatz mit anbau-kit.
guckst du einfach ein bissal im forum rum, ist ein recht aktuelles thema!

lg philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Lethe

Beitrag von Lethe » 05.06.2009 16:38

Hoi
hab grad alles auf den kopf gestellt aber nichts gefunden
kann mal jemand bei gelegenheit den link reinstellen?

danke für den tipp, ist sicher ne überlegung wert, das thema geht aber weiter, was sagen die anderen dazu?

Gelöschter Benutzer 10919

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10919 » 05.06.2009 16:39

das zusammenfrickeln is die komplizierteste aller möglichen versionen.
bei ricambi-weiss.de bekommste ne gfk-verkleidung für ne rsv. die passte du einfach a bisl an....und fertig :) hört sich jetzt aba deutlich einfacher an, als es ist...is schon verdammt viel arbeit...und mit gfk sollte man auch a bisl umgehn können

Lethe

Beitrag von Lethe » 05.06.2009 16:50

ja dassss isssess problem.... könnt ich mit dem zeug gut umgehen, wär ich schon am tütteln^^
das gixxer kit ist wohl das schlaueste, und das hört sich auch immer besser an, die neue gix-front in schwarz-rot schaut ja ziemlich heiss aus

war jetzt gemeint das es ein kit gibt, um die gsxr front auf die sv zu bauen, oder muss man das letztendlich auch anpassen? ich finde einfach keinen thread der was aussagt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10919 » 05.06.2009 17:46

--> viewtopic.php?f=3&t=52080
das is das thema zur gixxer-verkleidung.
aba zur verkleidung kommt dann noch die passende scheinwerfereinheit, welche auch noch n paar € kostet, dann die lackierung und dann die eintragung...glaub mir, das kostet n haufen schotter

Lethe

Beitrag von Lethe » 05.06.2009 17:59

aso das.... nö das kann man in die tonne kloppen, lohnt nich
schade

also irgendein gfk-spezialist da ? :mrgreen: :mrgreen:

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10919 » 05.06.2009 19:14

in den kommenden semesterferien bastel ich einiges aus gfk...a bisl erfahrung hab ich mit den zeuch schon. aba ne komplett verkleidung...ojeoje.
wenn du aus berlin oder umgebung kommst...können wir aba gerne zusammen an deiner verkleidung basteln

Lethe

Beitrag von Lethe » 05.06.2009 21:05

danke für das angebot, ist aber nen bisschen weit weg, bin ehr in nordbayern anzutreffen :wink:
und ne vollverkleidung will ich ja nich, geht mir ausschließlich um die front

damit solls erst mal gut sein

Antworten