Carbonfolie für den Endtopf

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Overdrive

Re: Carbonfolie für den Endtopf

Beitrag von Overdrive » 04.07.2009 2:16

Hey,

hab an meinem VA - Ofenrohr immer Abdrücke von meinem Gummisohlen (Schuhgröße 45-46).. :D

Weiß nit, der Pott ist ja wirklich verdammt groß und auch was schwer, aber ich hab nit so das Bedürfnis den zu wechseln.

Zumal ja diesen LeoVinve jeder 2. fährt und der auch nit den besten Ruf hat unter Zubehörpötten.. Wenn der dann noch nach 100km viel zu laut wird und darüberhinaus auch noch pfeift, nää muss ich nit haben.

Evtl. wenn die Kohle mal lockerer sitzt nen BOS oder was anderes. Hauptsache keine Massenware. ;))

Lion666
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Lion666 » 04.07.2009 10:54

Du wolltest ja was günstiges! :wink:

Ich kann dir die BSM Future wärmstens empfehlen, da stimmt dann auch die Leistung! :twisted:
Gruß Lion666

Black No. 1

"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"

http://www.spektrum-coverband.de

expose
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von expose » 04.07.2009 21:04

Lion666 hat geschrieben:Du wolltest ja was günstiges! :wink:

Ich kann dir die BSM Future wärmstens empfehlen, da stimmt dann auch die Leistung! :twisted:

ist die nicht teurer als der von mir favorisierte Leo Vince carbon? ;)

bei Ebay finde ich den leo für 300~ deine für 375~ vorrausgesetzt, ich habe die richtige?

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 04.07.2009 23:23

Eagle Mach 7 gibts auch in Carbon, wie wäre das?

siehe: http://www.moto-shop24.de/images/produc ... gelegt.jpg

Michl_sK7
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Michl_sK7 » 05.07.2009 11:51

Overdrive hat geschrieben: Zumal ja diesen LeoVinve jeder 2. fährt und der auch nit den besten Ruf hat unter Zubehörpötten.. Wenn der dann noch nach 100km viel zu laut wird und darüberhinaus auch noch pfeift, nää muss ich nit haben.

Evtl. wenn die Kohle mal lockerer sitzt nen BOS oder was anderes. Hauptsache keine Massenware. ;))
hab vor 2 monaten tüv gehabt, hat ned gemeckert, obwohl der db-killer schon 1 1/2 -2 cm dran glauben musste :twisted:
-der sound einfach nur böse- :) devil
für das pfeifproblem hat man hier im forum schon lösungen gefunden. db-killer einschicken und man bekommt nen neuen, oder wie ich nen aluring hinten reinstopfen. -> ist ein bild in meiner ownerliste drinnen

Lion666
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Lion666 » 06.07.2009 0:19

Michl_sK7 hat geschrieben: für das pfeifproblem hat man hier im forum schon lösungen gefunden. db-killer einschicken und man bekommt nen neuen, oder wie ich nen aluring hinten reinstopfen. -> ist ein bild in meiner ownerliste drinnen
Oder gleich nen ordentlichen Zubehörtopf kaufen, nicht die Aldimarke diverser MOnopole. :wink:
Gruß Lion666

Black No. 1

"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"

http://www.spektrum-coverband.de

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 06.07.2009 0:32

Lion666 hat geschrieben:
Michl_sK7 hat geschrieben:nicht die Aldimarke diverser MOnopole. :wink:
Stimmt, ich bleibe lieber als einer der sehr wenigen mit dem unverwechselbarem Sound 8)

MFG Jonny

Michl_sK7
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Michl_sK7 » 06.07.2009 17:31

Lion666 hat geschrieben:
Michl_sK7 hat geschrieben: für das pfeifproblem hat man hier im forum schon lösungen gefunden. db-killer einschicken und man bekommt nen neuen, oder wie ich nen aluring hinten reinstopfen. -> ist ein bild in meiner ownerliste drinnen
Oder gleich nen ordentlichen Zubehörtopf kaufen, nicht die Aldimarke diverser MOnopole. :wink:
aber das preis/leistungs verhältnis ist bei ihm einfach top. und es gibt ned viele pots die so dumpf sind. hab mittlerweile auch schon ein paar vergleiche gehört.
außer man will natürlich einen der mehr "schreit" :wink:

Antworten